Finde deine eigene Botschaft?

ich-bin-sabine-zierer

Das ist ja wohl das Schwierigste, das wahre Selbst zu erkennen und herauszufinden was Gott für einen Seelenplan für dich bereithält. Die eigene Botschaft, die dir Gott mitgegeben hat und die du in die Welt tragen sollst. Der Sinn daran ist, dass auf dem Weg dieser Suche, deine Herausforderungen und die damit verbundenen Lösungen, das Wissen und Verständnis zukünftig für andere Menschen dienlich sind. Die von Gott mitgegebene Botschaft kannst du so mit Liebe und Mitgefühl an Ratsuchende weitergeben. An Menschen die auch bereit sind im Auftrag des Himmels ihre Berufung, ihre BOTSCHAFT IN WAHRHAFTIGKEIT IM POSITIVEN WIE IM GLÜCKLICHEN SINNE FÜR SICH SELBST UND FÜR DIE WELT BEWUSST LEBEN wollen!

Tief in dir spürst eine gewisse Leere und fühlst dich getrennt von der Außenwelt. Du fragst dich immer wieder: „Wieso bin ich anders wie andere? Nichts befriedigt mich langfristig und bin auch immer wieder auf der Suche nach etwas bestimmten, aber was soll das sein?“

Wie kannst du nun deine eigene Botschaft rausfinden? Frage dich: „Welche Sehnsüchte und Gefühle begleiten mich immer wieder mal, schon seit meiner Kindheit?“ Was musstest du tun, ohne es zu wollen? Zum Beispiel: „Sitze dich ruhig hin und bin still.“ Wurdest du gehänselt, unterdrückt oder vielleicht nicht beachtet? Wurden dir für dich wichtige Hobbys in deiner Kindheit nicht zugelassen? Durftest du eigene Entscheidungen treffen? Auch wenn andere Situationen für dich in Frage kommen, du wirst dich bestimmt erinnern. Bedenke auch deine Lehrzeit und deinen Verlauf des Lebens. Was hast du in diesen Situationen gefühlt und traurig gemacht? Was waren immer wieder die gleichen Gedanken, die dich dein ganzes Leben begleitet haben? Was waren deine größten Sehnsüchte, Traurigkeiten und Gefühle in Bezug auf: „Ich möchte sein, der ich wirklich bin“ und wurden dir nicht erfüllt? Was suchst du Zeit deines Lebens in dir?

Was eine große Rolle im Leben spielt ist das eigene Urvertrauen und das innere Kind in dir. Im Grunde unterliegen diese ganzen Geschehnisse durch das Karma – Die Ursache und Wirkung von Handlungen und Denkmuster aus diesem Leben. Dennoch auch aus anderen Inkarnationen. Die wir in der Wiedergeburt in das jetzige Leben mitgenommen haben. Mehr über die Enthüllungen von Ursache und Wirkung des Karmas, klick jetzt hier: lotusbluetenherz.de.

Ich selbst suchte meine eigene Freiheit, die Wahrheit über mich und war auf der Suche nach Talenten und Fähigkeiten die mich erfüllen. Ein ankommen und zu sagen: „Genau das ist es, was ich ein Leben lang gesucht habe.“ Das mir Glück, Freude und Fülle im Außen wie im Innen bereitet. Den inneren Frieden zu finden und das Körper, Geist und Seele in Einklang kommen.

Als mir meine eigene Botschaft endlich bewusst war, wurde mir einiges klar. Erinnerte mich an meine Kindheit, was für Sehnsüchte ich nicht leben konnte und was für Gefühle ich dabei hatte. Mir kam auch in den Sinn, was ich immer tun sollte, obwohl ich es sehr gern anders gehabt hätte und auch nicht tun wollte. Das hat mein wahres Sein verschleiert. Dennoch folgte ich Anweisungen und Ratschläge, weil ich dachte es sei richtig, was die Erwachsenen mir sagen. Meine Überschattungen wurden vertieft und es wurde mir aber erst dann zum Verhängnis als ich begann meine Spiritualität zu erkennen und zu leben. Ab dieser Zeit, im Jahre 2009 begann unbewusst das Studium zu einem machtvollen Schöpferwesen. Die ganzen Erfahrungen und Erkenntnisse brachten mich Frühjahr 2016 zu meiner Botschaft: “ Finde zur Wahrhaftigkeit deiner Seelenessenz.“ Die Weiterentwicklung meines Bewusstseins verfeinerte meine Botschaft: „Ich bin wie ich bin und lebe bewusst die Wahrhaftigkeit meiner Seelenessenz.“

Rannte lange in einem Irrgarten, weil ich ewige Zeit unbewusst einer andern Botschaft folgte:“ Lebe deine Berufung.“ Habe mich voll darauf verbissen meine Berufung zu finden. Tja, aber es waren bei mir die machtvollen Worte: „Ich bin wie ich bin und lebe bewusst die Wahrhaftigkeit meiner Seelenessenz.“ Wenn ich diesen Satz ausspreche, beginn ich zu grinsen und fühle mein ganzes Sein. Meine Selbstliebe erblüht und erfreue mich des Lebens. Es ist meine Berufung, meine Botschaft: „Ich bin wie ich bin und lebe bewusst die Wahrhaftigkeit meiner Seelenessenz.“ Damit möchte ich dich inspirieren und ins Erwachen bringen, damit auch du von der 3. Dimension auf die 5. Dimension aufsteigen kannst.

Jetzt im Nachhinein weiß ich, dass Was wäre Wenn Prinzip nicht wichtig ist. Ist ja alles vorbei und man kann es nicht mehr ändern und es diente meinen Seelenplan. Es gibt zwei Fragen dazu: “ Was lerne ich daraus? Wie kann ich meine Verhaltensmuster ändern?“ Der Heilungsweg steht bei mir im Vordergrund. Nur das führt in die Befreiung, zu Glück und Erfüllung für Körper, Geist und Seele.

Auf dem Weg zu deiner Wahrhaftigkeit wirst du deine Botschaft erkennen. Öffne dich für die Liebe zu dir und für die Liebe deines Nächsten. Wünscht du dir Glück für andere, so wirst du auch Glück erfahren. Mitgefühl und Liebe wird dich tragen zu deiner Bestimmung. Die Unterstützung des Himmels ist dir dadurch sicher. Glaube und Vertraue auf dich und das Leben! Übe dich mit den Lebensgesetze und setze sie Schritt für Schritt in die Tat um! Lebe so oft wie möglich im Hier und Jetzt. Genieße deine Lebenslust und erfreue dich deiner Selbstliebe! So wirst du den Sinn des Lebens erkennen und deine eigene Botschaft erkennen und leben können.

Selbst musste ich zwischen den Zeilen lernen und es ist nun meine Aufgabe auch dir dieses machtvolle Wissen weiterzugeben. Situationen beschönigen oder umschreiben hat mir nicht weitergeholfen. Es ist nun mein Auftrag dir die Wahrheit zu schreiben und zu sagen. Auch wenn es dir nicht gefällt mit deinen Schattenseiten in Kontakt zu kommen. Nur die Wahrheit bringt die Wahrhaftigkeit deiner Seelenessenz zum Vorschein. Das war mein Weg dies bis ins Detail zu erleben und zu spüren, damit du einen leichteren Weg gehen kannst mit meinen Tipps und Inspirationen.

Verbiege dich nicht für andere, das hast du schon zulange getan und hat dir kein Glück gebracht! Im Gegenteil anderen zu gefallen und aus Angst nicht aus der Komfortzone auszutreten bringt dir nur Leid und Verzweiflung.

Entdecke die glitzernde Lichter am Horizont der bedingungslosen Liebe. Entdecke dein Seelengold, das tief in dir verborgen liegt. Begib dich mit Herzblut und Visionen auf deine Mission und lebe deine Visionen. Erlebe die Befreiung, die Wahrhaftigkeit deiner Seelenessenz.

 

Von Herz zu Herz

Deine Sabine

17 Kommentare

  1. Pingback:Illusionen und Dualseelenliebe - Sabine Zierer

  2. Pingback:Botschaft für deine Berufung - Sabine Zierer

  3. Pingback:Gedankenfreie Handlungen - Sabine Zierer

  4. Pingback:Auf dem Berufungsweg zur Wahrhaftigkeit - Sabine Zierer

  5. Pingback:Mit Buddhismus und Christusbewusstsein zur Wahrhaftigkeit - Sabine Zierer

  6. Pingback:Antworten zu meinem Glauben - Sabine Zierer

  7. Pingback:Die Grenzenlose Weite in dir selbst - Sabine Zierer

  8. Pingback:Aus der Abhängigkeit in die Unabhängigkeit finden - Sabine Zierer

  9. Pingback:Reicht Spiritualität für die Selbstfindung aus? - Sabine Zierer

  10. Pingback:Gespräche der Seele - Das Licht Gottes in dir - Sabine Zierer

  11. Pingback:Der Weg ist das Ziel - Sabine Zierer

  12. Pingback:Das erfüllte Herz - Sabine Zierer

  13. Pingback:Aus dem Mangelbewusstsein zu Selbst(Geld)bewusstsein - Sabine Zierer

  14. Pingback:Das erfüllte Herz - lotusbluetenherz.de

  15. Pingback:Mit Buddhismus und Christusbewusstsein zur Wahrhaftigkeit - lotusbluetenherz.de

  16. Pingback:Das Seelenplan Herzens-Business - Sabine Zierer

  17. Pingback:Die Unterschiede seine Spiritualität auszuleben - Sabine Zierer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.