Tiere brauchen unsere Hilfe

12079441_1609032102675859_3379299116253987067_n

Viele Tiere hier auf der Erde haben kein Zuhause, werden gequält, hungern oder sterben in Einsamkeit. Tiere sind auch Lebewesen wie wir. Sie haben eine Seele und sind sehr dankbar, wenn wir mit Liebe und Zuneigung um sie kümmern. Bete bitte auch für unsere warmherzigen Tiere. Auch sie haben ein Leben mit Respekt und Herzlichkeit verdient.
Du kannst auch helfen, indem du ein Tier ohne Zuhause aufnimmst und liebevoll umsorgst. Spenden für das Tierheim ist auch eine Möglichkeit. Sei kreativ! Es gibt einiges um Tiere zu helfen.
Wenn jeder ein bisschen dazu beiträgt ist schon viel getan. Bedanke mich bei dir für deine Hilfsbereitschaft auch im Namen unserer Tiere.

 

Von Herz zu Herz

Deine Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.