Smokeless

 

Endlich frei von der Raucherei

Möchtest du endlich deine Freiheit leben? Der Drang ständig Nikotin zu brauchen, loswerden? Hast du schon unzählige Versuche gestartet, aber du rauchst immer noch?

Dieses Smokeless Programm ist für aussichtslose Raucher die endlich ohne Druck und mit Leichtigkeit rauchfrei werden wollen. Endlich und für immer rauchfrei sein! Ein großer Herzenswunsch, der für dich jetzt in Erfüllung gehen wird.

Bewusst rauchfrei werden und erfolgreich rauchfrei bleiben!

 

Vorab habe ich ein paar Fragen an dich

Beantworte dir die Fragen ehrlich! Nur so weißt du wie du jetzt gerade zum Rauchen stehst und kannst dich optimal darauf einstellen?

 

  • Fühlst du tief in dir die innere Bereitschaft, das Rauchen aufzuhören?
  • Hast du dich bewusst und fest entschlossen, das Rauchen aufzuhören?
  • Nimmst du dir die Zeit, die bewusste Reise anzutreten, für immer rauchfrei zu ein?
  • Kannst du dir schon vorstellen, wie glücklich und frei du sein wirst, wenn du rauchfrei bist?
  • Kannst du es gar nicht mehr erwarten rauchfrei zu sein?
  • Pocht dein Herz und deine Intuition sagt ja, ich will es von ganzen Herzen?

 

Hast du dir alle Fragen mit ja beantwortet. Super! Dann fühlst du dich jetzt schon magisch angezogen und du bist bereit, bewusst rauchfrei zu werden mit „Smokeless Programm“. Das freut mich so sehr für dich. Diese glasklare Entscheidung, die aus deinem Herzen entspringt, ist die Wahrheit in der Präsenz der Wirklichkeit.

Mit der Selbsthypnose kannst du rauchfrei werden und in deine langersehnte Freiheit fliegen! Damit sich das genauso verwirklichen kann, gibt es Tools, die dich geistig und bewusst auf die Selbsthypnose und deine rauchfreie Zeit vorbereiten. Damit du für immer glücklich und erfüllt rauchfrei bleibst. Das alles ist im Leitfaden des Ebook`s „Smokeless“ enthalten. Da es bei einem aussichtslosen Raucher nicht nur um die Zigaretten geht, habe ich nicht nur eine Selbsthypnose für Raucherentwöhnung für dich, sondern auch eine Meditaition für Herzöffnung. Als Bonus erhältst du von mir noch eine Selbsthypnose für finanzielle Fülle. So baust du dir ein sorgenfreies, stabiles, rauchfreies und erfülltes Leben auf. Denn nur in Kombination ist Dauerwirkung gegeben.

Selbst weiß ich es sehr gut, wie es ist aussichtsloser Raucher zu sein. Ich weiß wie du du fühlst und was du brauchst. Habe selbst über 30 Jahre geraucht und unzählige Nichtraucher Versuche erlebt. Bis ich Schritt für Schritt durch das Studium meines Lebens auf wertvolle und gigantische Möglichkeiten gestoßen bin. Die klare Entscheidung endlich rauchfrei zu sein und das Super Geschenk dahinter endlich zu empfangen. Es gab mir Kraft und Mut. Und entwickelte selbst für mich den Weg vom aussichtslosen Raucher bis hin zu meinen erfüllten rauchfreien Leben, dass ich solange herbeigesehnt hatte. Daraus entstand jetzt schlussendlich das Smokeless Programm für dich.

Darüber hinaus weiß ich auch, dass es mit Fingerschnippen und zack, dann bist du rauchfrei, geht es nicht. Das funktioniert bei aussichtslosen Rauchern nicht. Es wird so ca. 4 – 6 Wochen dauern, bis du wirklich bewusst rauchfrei bist. Das Bewusstsein wird sich entwickeln und entfalten mit jedem neuen Schritt, den du machst.  Es ist ein Bewusstwerdungs-Prozess im Unterbewusstsein. Denn eine neue Neuronenvernetzung im Gehirn für deine Rauchfreiheit und ein starkes Selbstbewusstsein braucht Zeit.

 

Tools

  • Ebook: Ein Leitfaden für „bewusst rauchfrei werden“
  • MP3 Selbsthypnose für Raucherentwöhnung
  • MP3 Meditation für Herzöffnung
  • Bonus: MP3 Selbsthypnose für Selbstbewusstsein

 

Das Smokeless Programm wird noch produziert, da es ein Digitales Online Produkt wird. Ich danke dir von Herzen für deine Geduld. Es wird sich hundert Prozent für dich lohnen. Es wird gigantisch und wirst endlich bewusst rauchfrei! Lass dich überraschen!

Zu diesem gigantischen Smokeless Programm gibt es bereits eine Facebook Gruppe. Dort erwarten dich Gleichgesinnte zum gegenseitigen Austausch und Inspirationen. Klick dich jetzt rein und werde rauchfrei: https://www.facebook.com/groups/bewusstrauchfreiwerden

 

Ich feiere dich jetzt bereits, dass du bald rauchfrei bist!

Bis bald

Deine Sabine

Kommentare sind geschlossen.