Smokeless

 

Endlich frei von der Raucherei

Möchtest du endlich deine Freiheit leben? Der Drang ständig Nikotin zu brauchen, loswerden? Hast du schon unzählige Versuche gestartet, aber du rauchst immer noch?

Dieses Smokeless Programm ist für geglaubte, aussichtslose Raucher die endlich ohne Druck und mit Leichtigkeit rauchfrei werden wollen. Endlich und für immer rauchfrei sein! Ein großer Herzenswunsch, der für dich jetzt in Erfüllung gehen wird.

 

Bewusst rauchfrei werden und erfolgreich rauchfrei bleiben!

 

Das Smokeless – Bewusst rauchfrei Programm

Ist was für dich, wenn du

  • die tiefere innere Bereitschaft fühlst, dass es Zeit ist in deine Rauchfreiheit zu gehen.
  •  bewusst und fest entschlossen bist und sagen kannst: „Ja ich bin jetzt bereit!“
  • dir die Zeit nimmst, die bewusste Reise anzutreten, für immer rauchfrei zu sein.
  • dir schon vorstellen kannst, wie glücklich und frei du sein wirst, wenn du rauchfrei bist.
  • es gar nicht mehr erwarten kannst rauchfrei zu sein?
  • dein Herz pocht und deine Intuition sagt:  „Ja, ich will es von ganzen Herzen!“
  • deine neu gewonnene Freiheit inkl. Bewusstseins-Entfaltung erleben möchtest.

Wird dein Leben enorm verändern, weil du

  • dich geistig und bewusst auf deine rauchfreie Zeit vorbereiten wirst.
  • für immer glücklich und erfüllt rauchfrei bleibst.
  • das Bewusstsein entfalten wirst, das ein Bewusstwerdungs-Prozess im Unterbewusstsein stattfindet.
  • eine neue Neuronenvernetzung im Gehirn für deine Rauchfreiheit und ein starkes Selbstbewusstsein bekommst.

Im Coaching Programm ist enthalten

  • Ein 6 Wochen Coaching Training
  • 6 Livecalls, jeweils 1 mal in der Woche
  • Zugang VIP Facebook Gruppe
  • Ein Leitfaden, das Ebook`s „Smokeless – Bewusst rauchfrei“.
  • Eine Selbsthypnose für Raucherentwöhnung
  • Eine Selbsthypnose für Herzöffnung
  • Kraftvolle Absichtserklärung für bewusst Rauchfrei
  • Kraftvolle Affirmationen

 

Bonus

Da es bei geglaubte, aussichtslosen Raucher nicht nur um die Zigaretten geht, bekommst du als Bonus

  • eine Selbsthypnose für finanzielle Fülle.
  • eine Selbsthypnose für Selbstbewusstsein.

So baust du dir ein sorgenfreies, stabiles, rauchfreies und erfülltes Leben auf. Denn nur in Kombination mit allem zusammen ist Dauerwirkung gegeben.

 

Selbst weiß ich es sehr gut, wie es ist aussichtsloser Raucher zu sein. Ich weiß wie du du fühlst und was du brauchst. Habe selbst über 30 Jahre geraucht und unzählige Nichtraucher Versuche erlebt. Bis ich Schritt für Schritt durch das Studium meines Lebens auf wertvolle und gigantische Möglichkeiten gestoßen bin. Die klare Entscheidung endlich rauchfrei zu sein und das Super Geschenk dahinter endlich zu empfangen. Es gab mir Kraft und Mut. Und entwickelte selbst für mich den Weg vom geglaubten, aussichtslosen Raucher bis hin zu meinen erfüllten rauchfreien Leben, dass ich solange herbeigesehnt hatte. Daraus entstand jetzt schlussendlich das Smokeless Programm für dich.

 

Fühlst du dich jetzt schon magisch angezogen und du bist bereit, bewusst rauchfrei zu werden mit „Smokeless Programm“. Das freut mich so sehr für dich. Diese glasklare Entscheidung, die aus deinem Herzen entspringt, ist die Wahrheit in der Präsenz der Wirklichkeit.

 

Der eigentliche Preis beträgt 399€. Jetzt zum Einführungspreis von nur 199€. (Gültig bis 30.11.2019)

 


Smokless – Coaching Programm



Ich feiere dich jetzt bereits, dass du bald rauchfrei bist!

Bis bald

Deine Sabine

Kommentare sind geschlossen.