Smokeless – Nachhaltig in Rauchfreiheit leben

Endlich und für immer rauchfrei sein! Ein großer Herzenswunsch von vielen Rauchern, aber die Angst und der Verstand lässt dies nicht so leicht zu, bis Bewusstsein auf Herz trifft. Smokeless ist kurz, knapp, direkt und effektiv in der Wirkung für diese schnelllebige Zeit in der wir leben. Durch das Lesen werden Aha Effekte entstehen für eine neue Bewusstheit dem Rauchen und dem eigenen Leben gegenüber. Es wird das Bewusstsein mit bestimmten Techniken inklusive Hypnose Raucherentwöhnung auf die Rauchfreiheit ausgerichtet, damit es sich entwickeln und entfalten kann.

Selbst weiß ich es sehr gut, wie es ist geglaubter, aussichtsloser Raucher zu sein. Ich weiß wie du dich fühlst und was du brauchst. Habe selbst über 33 Jahre geraucht und unzählige Nichtraucher Versuche erlebt. Bis ich Schritt für Schritt durch das Studium meines Lebens auf wertvolle und gigantische Möglichkeiten gestoßen bin. Auch die klare Entscheidung getroffen habe, meine Raucherkarriere an den Nagel zu hängen:-).

Es gab mir Kraft und Mut, aber auch mit gemischten Gefühlen der Angst verbunden. Entwickelte selbst für mich den Weg vom geglaubten, aussichtslosen Raucher bis hin zu meinen erfüllten rauchfreien Leben, dass ich solange herbeigesehnt hatte. Daraus entstand jetzt schlussendlich das Buch Smokeless für dich.

Dieses Buch »Smokeless- Nachhaltig in Rauchfreiheit leben« ist für geglaubte, aussichtslose Raucher, die endlich ohne Druck und Leichtigkeit rauchfrei werden wollen. Die sich für die langersehnte und erfolgreiche Rauchfreiheit entschieden haben und diese Freiheit erleben und genießen wollen.

»Du kannst endlich bewusst Rauchfrei werden und erfolgreich Rauchfrei bleiben«

Ich eröffne hiermit die rauchfreie Chance mit der Macht den Worten und der Macht den Gedanken. Durch diese Bewusstwerdung, Umprogrammierung und zusätzlich neuen Verhaltensweisen nachhaltig, glücklich und erfüllt, dauerhaft, aus dem Gedankenkarussell auszubrechen. In Zusammenspiel der achtsamen Liebesfrequenz.

Dazu gibt es bestimmte Techniken mit denen du dich optimal vorbereiten kannst, dann geht es ohne Druck und mit Leichtigkeit rauchfrei zu werden.

»Endlich ist bald Schluss mit deiner Raucherei. Jäh, yes!! Ich freue mich so sehr für dich«

Das Buch »Smokeless« ist hier erhältlich, klick jetzt: *https://amzn.to/32UCyvn

 

Ich liebe dich! Du bist großartig!

Sabine Zierer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.