Seelengold Inspirationen

seelengold.3-sabine-zierer

Ein wundervolles und unglaubliches Erlebnis hatte ich im Frühjahr 2016. Wünschte ich es mir bewusst und aus tiefsten Herzen, meine wahre Bestimmung zu finden. Und dann auf einmal war dieser Tag X da. Aus dieser Herzensentscheidung heraus, fing dieser besondere Neuanfang an. Negative Gedanken, also meinen inneren Kritiker und die Außenwelt wurden ausgeblendet. Vertraute nur noch meinen Impulsen und meinen Eingebungen. Wundervolle Projekte und Werke begannen zu entstehen. Zauberhaftes hat in mir begonnen.

Das tiefste seiner Seele zu entdecken und zu berühren, ist ein wahrliches Wunder. So wertvoll wie Gold. Talente und Gaben aus der Tiefe meiner Seele kamen zum Vorschein. Berührte damit nicht nur meine Seele, sondern auch mein Herz. Da ich Zeit meines Lebens daran interessiert war, dieses zu finden. Ewige Zeit war ich durch viele Berge und Täler gerannt und auf der Suche nach meiner Bestimmung.

Mit Leichtigkeit und Freude begann ich zusätzlich Märchen zu schreiben, obwohl ich das niemals vorher gemacht hatte. Es kommt mir ein Titel als Eingebung und schreibe einfach gedankenfrei los. Jetzt war es soweit! Freudentränen liefen mir über die Wangen und sagte mir: »Endlich« und atmete ganz tief durch. In diesem Moment kam mir die Bezeichnung »Seelengold« in den Sinn. So wertvoll war und ist es für mich. Kannst du dich an deinen tiefsten Wunsch erinnern, als er sich erfüllt hatte? Dieser bedeutende Moment ist unbeschreiblich und so herzerfüllend.

Wenn das Seelengold mal entdeckt worden ist, kann es dir auch keiner mehr nehmen. Im Gegenteil! Es wird sich vertiefen und mehr dein Herz erfüllen. Es wird dir Kraft und Energie schenken auf dem Weg zu deinem Seelenplan. Aus der tiefe seiner Seele zu kreieren ist aber nur möglich, wenn der innere Kritiker voll und ganz nichts mehr zu reden hat. Wenn man in der Ruhe mit sich selbst, Zufriedenheit und Harmonie verspürt. Praktisch, wenn man mit sich im Einklang ist.

Für mich selbst sind das besondere Momente. Momente der stillen Einkehr zu meinem tiefsten Inneren. Gedankenfrei einfach loszuschreiben und selbst aus Neugierde zu Ende schreiben. Da man ja gedankenfrei schreibt und nicht weiß, was als nächstes kommt. Das macht mich dann auch so unendlich glücklich. Fühle mich erfüllt und hundert Prozent im »Jetzt und Hier«. Ich bin von Herzen dankbar mein Seelengold entdeckt zu haben!

 

Interessante Blogartikel im Zusammenhang zum Thema: Seelengold

Wie ich zu meinem Seelengold fand und welcher Diamant als erster zum Vorschein kam, kannst du hier lesen: http://sabinezierer.de/entstehungsgeschichte-von-seelengold/

Öffne deine Schatzkiste und entdecke den Diamanten in dir, klick jetzt hier: http://sabinezierer.de/oeffne-deine-schatzkiste-und-entdecke-den-diamanten-in-dir/

Finde die tiefsten Schätze deiner Seele, klick jetzt hier: http://sabinezierer.de/finde-die-tiefsten-schaetze-deiner-seele/

 

Seelengold Zitat, klick jetzt hier: http://sabinezierer.de/seelengold-zitat/

Licht und Liebe

Deine Sabine

3 Kommentare

  1. Pingback:Der innere Ruf ist stärker als der Verstand - Sabine Zierer

  2. Pingback:Öffne deine Schatzkiste und entdecke den Diamanten in dir - Sabine Zierer

  3. Pingback:Entstehungsgeschichte von Seelengold - Sabine Zierer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.