Nichts bleibt wie es ist

nichts-bleibt-wie-es-ist.sabine-zierer

Nichts bleibt wie es ist, auch wenn es noch so Düster erscheinen mag und längere Zeit dauern sollte. Keine Situation und die damit verbundenen Herausforderungen sind dauerhaft. Das ist wohl ein kleiner Trost, wenn wir mitten in einer festsitzenden Begebenheit sind. Wie ist es nur möglich, aus dieser scheinbar unlösbaren Situation zu entrinnen? Was für Möglichkeiten sind gegeben?

Möglichkeiten und Ratschläge gibt es einige, dennoch hilft das auch oft nicht weiter. Nur jemand der dieselben ausweglosen Schwierigkeiten selbst gefühlt und erlebt hat, kann hundertprozentig bei anderen Menschen nachfühlen und auch effektiv helfen. Selbst hatte ich einige Herausforderungen, die ich zu meistern hatte. Jahrzehntelang suchte ich nach dem Sinn des Lebens. Wer ich wirklich bin!? Auch die Wünsche aus dem tiefsten Herzen blieben ewig aus. Auch klare Entscheidungen halfen mir nur kurz weiter. Meine Träume und Wünsche wollten sich einfach nicht erfüllen. Egal ob im Beruf oder in der Liebe, ich fühlte mich wie vom Pech verfolgt.

Schreite auch »Hier« zwischen den Zeilen lernen zu dürfen. Man geht ja einen Schritt und dann den Nächsten. Bei mir war da aber dazwischen ein Stop, eine Warteschleife und war aufgefordert die tiefsten Hintergründe zu durchleuchten. Tiefgreifende Ängste auf verschiedenster Art und Weise. Um dann wieder wie ein Stehaufmännchen mit Ehrgeiz und Wille und Mut voranzuschreiten. Unzählige Male ist das immer wieder passiert.

Die Menschen um mich hatten auch eine andere Einstellung vom Leben wie ich. Zusätzlich die angeblich guten Ratschläge von Negativ Denker und total Schwarzseher. Die tausend Glaubensmuster und Gelübde die mir im Nacken hingen, ohne es zu wissen. Der Selbstwert und meine eigene Anerkennung war sehr gering. Von Verstandesmenschen und meine negativen Gedanken verfolgt, war kein Ende in Sicht. Fragte mich oft: „Bin ich ein Spinner und Träumer, oder können meine tiefsten Herzenswünsche Wirklichkeit werden? Ängste des Versagens plagten mich und Ratlosigkeit meiner selbst.

Meine Dualseelenliebe zeigte mir einiges an bewusste und unbewusste Glaubenssätze auf. Nach der Trennung meiner Dualseele waren Tränen, Unsicherheit und Verzweiflung mein tägliches Brot und wurde somit in die Knie gezwungen meinen Heilungsweg anzutreten. Die wirklichen Hintergründe der Dualseelenliebe wurde mir da erst richtig bewusst. Das war der Schlüssel zu meiner Berufung. Es half mir auf dem Weg zur Wahrhaftigkeit.

Der innere Ruf verstärkte sich und es lies mich nicht mehr los. Diese Zeit brachte mich zur Pleite und Einsamkeit. Die Herzensentscheidung nur noch meinen Impulsen und Eingebungen zu folgen, löste schlussendlich eine Lawine der Leichtigkeit aus. Mir wurde bewusst, dass der Einfluss von der Außenwelt und der innere Kritiker überhaupt keinen Platz in meinem Leben haben darf. Dies brachte mich ja dorthin wo ich war, ins Niemandsland.

Meine Unwissenheit über die Gesetze des Lebens brachten mich in das Bedrängnis. Bis mir klar wurde: „Es findet nichts im Außen statt, sondern es beginnt alles in einem Selbst.“ Die Ursache und Wirkung von den eigenen Gedanken, Gefühlen und Worte. Über die Erfahrungslehre und Bewusstseinsentwicklung verstand ich erst mein leben. Möchtest du mehr über das wertvolle Thema wissen: https://lotusbluetenherz.de

Durch gedankenfreies Handeln berührte ich das tiefste meiner Seele und entdeckte mein Seelengold. Mit Herzblut und Visionen setzte ich Impulse und Eingebungen in die Tat um. Das schreiben machte mich frei. Seiner Kreativität freien Lauf zu lassen, einfach herrlich.

Mir wurde bewusst, dass ich ein Lichtarbeiter der neuen Zeit bin. Es zählte nur noch authentisch zu werden. Das zu tun, was wirklich Spaß macht. Dadurch auch im Auftrag des Himmels mit und durch Gott wirken zu können. Die eigene Wahrhaftigkeit zu zelebrieren und dadurch auch andere Menschen zu inspirieren. Keine Maske mehr zu tragen, sondern zu sagen: „Genau, das bin ich wirklich!“

Möchtest du mehr zum Thema Selbstverwirklichung wissen dann klick jetzt hier: Selbstermächtigung

Erkennst du dich in meiner Erzählung in irgendeiner Weise wieder? Möchtest du aus dem Dualseelen Hamsterrad aussteigen? Möchtest du das tiefste deiner Seele berühren und deine Kreativität in vollen Zügen genießen? Dann würde ich mich freuen dich bei einer Beratung kennenzulernen. Du bekommst von mir einen Kennenlern Bonus in Wert von 12,00€ geschenkt. Mit Inspirationen und Informationen gebe ich dir Wegweiser, wie du wieder mit dir in Einklang kommst und du deine nächsten Aktivitäten starten kannst.

 

Licht und Liebe

Deine Sabine

Ein Kommentar

  1. Pingback:Mit Herzblut & Visionen und ihre Facetten - Sabine Zierer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.