Mit Zielbewusstsein zu deinem Seelenplan Herzens-Business

wahrhaftigkeit.7-sabine-zierer

 

Mit Zielbewusstsein zum Seelenplan Herzens-Business bedeutet sich seinem Ziel bewusst zu sein und seinem Herzen zu folgen. Um dadurch das Tor zur Wahrhaftigkeit zu durchschreiten. Das du authentisch in deinem wahren Wesen wirst und die dazugehörigen Lern- und Heilungsprozesse dankend annimmst und auf die Abenteuerreise zu dir selbst begibst. Nimm das Geschenk Gottes an! Damit du Angstfrei, unabhängig, erfüllt, glücklich und beseelt deine Berufung und deine Herzenswünsche leben kannst. Somit wirst du ein mächtiges Schöpferwesen in bedingungsloser Liebe für dich und für die Welt.

Was ist das Ziel für dein Seelenplan Herzens-Business?  In bedingungsloser Liebe mit und durch Gott zu wirken. Endlich Angstfrei und in Unabhängigkeit das erwünschte Leben kreieren. Jeden Tag mit Freude und Leidenschaft Geld verdienen. Das ist die Bewusstseins-Entfaltung für Freiheit und Erfolg. Das Seelenplan Herzens-Business für die allumfassende Liebe auf dem Weg des Erwachens deines Bewusstseins. Die Vollkommenheit des wahren Seins in uns. Die wahre Schönheit, die von Innen nach Außen strahlt. Die Selbstliebe in uns und das Licht Gottes in uns. Authentische Präsenz in der bedingungslosen Liebe findend. Mit Achtsamkeit den Tag zu beschreiten und jede Minute des Augenblicks, das Glück im gegenwärtigen Moment zu genießen.

Auf dem Berufungsweg zur Wahrhaftigkeit gibt es Vorab ein paar Fragen, die du dir stellen solltest: Wie kannst du es erreichen? Was ist deine Motivation? Was ist überhaupt dein Ziel? Wer möchtest du sein? Was verschafft dir Erfüllung? Was macht dir Spaß? Wie finde ich meine Lebensaufgabe? Was möchtest du wirklich? Wie möchtest du dich fühlen? Was möchtest du haben? Wo möchtest du Leben?

Schreibe dir die Fragen auf ein Blatt Papier und beantworte sie ganz spontan aus dem Bauch raus. So werden dir deine Ziele bewusst, die tief in deinem Herzen verborgen liegen. Beantworte die Fragen aber ehrlich und stelle nichts in Frage. Schreibe gedankenfrei einfach drauf los!

Der Weg, die Bewusstseins-Entfaltung als Strategie für Freiheit und Erfolg. Ein Erwachen in Gnade an uns selbst und das Erwachen für andere Menschen. Wir sind Schöpferwesen, das durch das eigene bisherige Leben, das Studium unseres Lebens, eine eigene Strategie entwickelt hat, aus dem Hamsterrad auszusteigen. Um das Gefängnis zu verlassen, was wir uns selbst durch Unwissenheit kreiert haben. Die Gefängnistüre öffnet sich und wir fliegen davon wie ein Vogel in die Freiheit.

Die Wahrheiten und Realitäten des bisherigen Lebens und das im gegenwärten Moment, in der Achtsamkeit und Wertschätzung zu erforschen und zu nutzen. Gott, Jesus Christus und die Engelwesen sind dazu starke Begleiter unseres Lebens. Um zu wirken mit und durch ihnen. Die Göttlichkeit unterstützt uns und eilt zur Hilfe. Die Wahrheiten und der Seelenplan werden mit Zeichen und Wunder geschickt.

Die Umsetzung und Ausgleich von Körper, Geist und Seele findet nur in der Selbstfindung statt. Mit der Intuition, das Gefühl aus dem Zentrum des Herzens. Mit Ruhe, Geduld, Achtsamkeit und Wertschätzung an sich und an die Welt.

Mit liebevollen, ehrlichen und gesegneten Menschen umgeben, werden wir gemeinsam hier auf Erden zu mehr Seelenfrieden finden. Trage selbst dazu bei und dafür bin ich sehr glücklich. Mein Herz ist erfüllt von Liebe und Frieden! Harmonie überkommt täglich mein ganzes Sein. Für die ich durch das Dualseelenfeuer ging und dadurch das Seelengold in mir entdeckte. Mich zwischendurch in Glückseligkeit beamte und schließlich das Zwillingsseelenlicht zum Leuchten brachte. Alle die damit verbundenen Lern- und Heilungsprozesse führten mich in die Befreiung.

 

Tipps für dich

Unterbewusstsein umprogrammieren: Bewusstsein

Gedankenfreie Handlungen: Glücklicher und wahrer Moment / Im Hier und Jetzt

Wünsche und Ziele fühlen: Gesetz der Resonanz

Ziel: Authentisch und frei in der Öffentlichkeit und für sich selbst

Lebensgesetze integrieren: Selbstbewusstsein

Alles beginnt mit Glaube und Vertrauen. Das erzeugt Energie. Darauf folgen Handlungen und führen schließlich zu Erfolg.“

 

Was möchtest du erreichen und was ist dein Wunsch- Endziel? Mein Wunsch- und Endziel ist es, eine ganzheitliche Heilung auf einen natürlichen Weg durch die wahre Intuition des Gefühls zu handeln und einen Ausgleich zu schaffen für Körper, Geist und Seele. Mit allen Sinnen, mit einem freien Geist den Seelenfrieden, das allumfassende Glück und die allumfassende Liebe als tägliches Dasein in purer Erfüllung zu genießen mit meinem Seelenplan Herzens-Business.

 

Wünsche dir Kraft, Liebe, Glück und Erfolg

Deine Sabine

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.