Mit Herzblut und Visionen – Band 1


Mit Herzblut und Visionen

 

 

Genre: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung

Veröffentlicht am: 06.10.2016

Untertitel: Liebesbeziehung und Berufung in Einklang bringen

Seiten: 35

ISBN: 978-3-7380-8680-5

Preis: 2,99 €

 

 

Das eBook ist bei vielen Händlern erhältlich. Bestimmt auch in deinem Lieblings eBook Store. Hier sind die Bekanntesten Stores: Wähle aus und klick jetzt hier: amazon.de / thailia.de / play.google.com / itunes.apple.com weltbild.de  / hugendubel.de

Fragen zum Download und weitere Bestellinformationen unter: https://sabinezierer.de/buecherwelt/.

 


Leseprobe »Mit Herzblut und Visionen«

 

Herzblut Visionär küsst Motivationsmanager!

Das Herzblut ist in Wallung. Schon allein bei dem Gedanken, deine Visionen in die Tat umzusetzen!? Du hast Herzenswünsche und den Traum deine Berufung zu leben, aber irgendwie kommst du nicht weiter?

Du bist richtig wild darauf, dein wahres Ich zum Ausdruck zu bringen und deine Talente und Fähigkeiten der Welt zur Verfügung zu stellen!?

Deine Einstellungen an das Leben, deine Gedanken und Ansichten entsprechen nicht mehr der normalen Außenwelt!? Partner, Familie oder Freunde verstehen dein Verhalten nicht, wieso du dich veränderst und anders bist!?

Wieso du nicht wie jeder andere Mensch auf Dauer einen normalen festen Job möchtest, der dir Sicherheit bietet. Du wirst dadurch unsicher und kämpfst gegen dieses an!?

Wieso, Warum und Weshalb du deinem Herzen, deinem inneren Ruf folgen sollst und auch tun wirst!? Du möchtest so sein wie du wirklich bist und auch für andere Menschen da sein, um ihre Seele zu beflügeln.

Mit diesem Ratgeber wird dir das alles bewusst werden. Es wird dich motivieren und inspirieren deinen Seelenplan zu folgen. Im Gegenzug kannst du durch hilfreiche Tipps deine Liebesbeziehung mit deinem Partner in Einklang bringen.

Denn oft gibt es Missverständnisse, wenn in einer Liebesbeziehung Herausforderungen entstehen zum Thema Berufung. Es beinhaltet Informationen, die Klarheiten und Lösungen bereithalten, um Antworten für viele Fragen zu bekommen.

Das eBook ist für beide Partner geschrieben, denn nur gemeinsam im Team hat man die Chance eine Beziehung in Einklang zu bringen. Sollte dein Partner anfangs kein Interesse zeigen. Macht nichts!

Das Interesse wird sich einstellen, wenn du ihm / ihr genau erzählen kannst wie und warum du so bist, wie du bist. In den Anfängen kann man sich selbst die Impulse und Visionen nicht erklären.

Wie soll man dann es erst seinen Partner dann richtig rüber bringen, damit es verstanden wird!? Alles wird gut jetzt! Hier im diesem eBook ist alles enthalten was du wissen sollst.

Oder bist du der Liebespartner und möchtest endlich den tiefen Kern erkennen und verstehen, wieso die Berufung deines geliebten Menschen so sehr wichtig ist?

Ist es nur eine Illusion oder gibt es die wahre Berufung wirklich? Kann ich meinen geliebten Berufungsfinder davon abbringen, seine Berufung zu leben?

Du möchtest auf jeden Fall die Liebesbeziehung beibehalten und in Zukunft in Einklang bringen, da du dir ein Leben ohne deinen geliebten Berufungsfinder nicht mehr vorstellen kannst!?

Dies und einige Fragen mehr werden hier in diesem Ratgeber für beide Partner beantwortet. Denn für eine funktionierende Beziehung zieht man gemeinsam an einem Strang!

Gemeinsam als Team, Freundschaft, Liebende und dennoch führt jeder von beiden auch sein eigenes Leben. Ein Leben in bedingungsloser Liebe und in Einklang mit sich selbst und der Welt.

Ich benenne einen Berufungsfinder als Herzblut Visionär, weil Projekte, Werke und Kreationen als Visionen bzw. Eingebungen und Impulse empfangen werden.

Wenn sich bewusst aus dem Herzen für die Berufung entschieden wird, dann kommt das Herzblut in Wallung. Der Wille, Ehrgeiz und die Freude auf dem Weg zu seiner Berufung zu sein, gibt einen riesigen Motivationsschub.

Ein Partner des Herzblut Visionärs benenne ich als Motivationsmanager, da es der wichtigste liebende Mensch an seiner Seite ist.

Der mit Liebe, Einfühlungsvermögen und Verständnis den Herzblut Visionär Flügel verleihen kann. Das hat positive Auswirkungen, weil es die Motivation beschleunigt. Durch eine Liebesbeziehung kann Kraft und Energie getankt werden.

Es werden eine Menge Glückshormone erzeugt, die dann noch mehr Glück und Fülle in das Leben ziehen. Die Projekte, Werke und die Ideen können auch schneller umgesetzt werden.

Der Herzblut Visionär wird den Motivationsmanager dafür küssen, fest umarmen und sich in Dankbarkeit erweisen. Mit mehr Freizeit und Ausgeglichenheit kann die Beziehung genossen werden.

Die Beziehung hat dann auch die Chance auf Dauer zu funktionieren. So bekommen beide was sie wollen. Die Liebesbeziehung und die ersehnte Berufung können in Einklang kommen. Ist doch wunderbar. So stellen wir uns unsere Zukunft vor.

Auch dir du Liebender dieser Person. Nach diesem eBook kannst du der Motivationsmanager sein und deinen Herzblut Visionär auch besser verstehen.

Du bekommst Informationen an die Hand, die dir Klarheiten über einen Berufungsweg verschaffen. Einen Einblick von was der Berufungsfinder überhaupt spricht oder träumt. Wieso diese Wünsche und Träume ihn /sie so stark beeinflussen.

Das ist meine Unterstützung für dich, denn Wissen ist Macht! Nämlich das tiefgründige Grundwissen ist erforderlich, um leichter mit der Situation umgehen und handeln zu können.

Der Herzblut Visionär braucht auch deine Unterstützung, um seine Visionen bzw. seinen Seelenplan umsetzen zu können. Ansonsten wird der Berufungsfinder nicht an deiner Seite bleiben.

– Ende der Buchvorschau –


Kommentare sind geschlossen