Kostenloses Neuronen Bild

 

Dieses Mal schreibe ich eine kleine Erklärung zu meinem kreierten Neuronen Bild. Da mich das Thema Neuronen selbst brennend interessiert.

Die Schaltkreise im Gehirn und das Zusammenspiel mit unseren Gedanken. Gedanken und Worte formen unsere Zukunft. Gleichzeitig interagieren (Feuern Signale, die wir als Gefühl wahrnehmen) sich zu jeder Zeit im Unterbewusstsein das neuronale Netzwerk, die sogenannten Neuronen in unserem Gehirn. All unsere Erfahrungen, die als Bild und Gefühl erlebt wurden, werden abgespeichert. Auch die Gene unserer Eltern, oder aus anderen Inkarnationen sind dort vernetzt (verdratet). So regieren die Neuronen uns ob gut oder schlecht, ob bewusst oder unbewusst.

Das beste an unserem Unterbewusstsein ist, dass sich vieles automatisiert z.B.: Gleichzeitig gehen und telefonieren) und wir mehr Dinge gleichzeitig tun können. Und das Allerbeste ist, dass das Gehirn nicht über Wirklichkeit und Illusion unterscheiden kann. Daher das plus für uns, dass wir Wünsche und Ziele als Gefühl und Bild aus dem Zentrum des Herzens ein neues Leben kreieren können. Mit dem Bewusstsein im Quantenfeld, das Feld der unbegrenzten Möglichkeiten nutzen, um sich Wünsche und Potenziale freizuschalten.

Wünsche dir viel Freude mit dem Neuronen Bild. Hier geht es zum kostenlosen Download: https://pixabay.com/de/neuronen-gehirn-neurowissenschaft-3743011/

 

Von Herz zu Herz!

Deine Sabine

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.