In Glückseligkeit beamen


In Glückseligkeit beamen

Bist du bereit deine Herzensfrequenz mit allen Sinnen zu spüren, fühlen und dich somit erheben zu lassen in die Glückseligkeit? Denn der Verstand, das eigene Ego würde dich nur behindern und das Buch ergäbe keinen Sinn für dich. Öffne dich bewusst für die Welt der Achtsamkeit und lebe im Hier und Jetzt!

Der Lotus wird erblühen in seiner vollen Pracht. Das Wunder, die Wahrhaftigkeit deiner Seelenessenz wird dich befreien. Mit einem leichten und erfüllten Herz, kannst du das Licht in dir zum Leuchten bringen.

 

 

Genre: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung

Veröffentlicht am: 09.02.2017

Untertitel: Im wahrsten Sinne des Wortes

Seiten: 16

ISBN: 978-3-7427-9742-1

Preis: 0,99€

 

 

Das eBook ist bei vielen Händlern erhältlich. Bestimmt auch in deinem Lieblings eBook Store. Hier sind die Bekanntesten Stores: Wähle aus und klick jetzt hier: amazon.de / thailia.de / play.google.com / itunes.apple.com weltbild.de  / hugendubel.de

Fragen zum Download und weitere Bestellinformationen unter: https://sabinezierer.de/buecherwelt/.


Leseprobe »In Glückseligkeit beamen«

 

In  Glückseligkeit beamen

Die Definition von Glück ist sehr vielseitig. Was einen glücklich macht, kann jemand anderen vielleicht gar nicht berühren. Dennoch kennt jeder das Glücksgefühl, wenn sich Wünsche und Träume erfüllen.

Es gibt noch ein anderes Glück, dass man sich so richtig in die Glückseligkeit beamen kann. Es ist eine Trance der vollkommenen Glückseligkeit.

Das einem die Füße vom Boden wegzieht. Wie auf Wolken gebettet und schwebend. Wie ein Engel mit Flügel getragen von Reinheit und Weisheit.

Irgendwie kann man es gar nicht in Worte fassen, so geil und behebend diese Momente sind. Auf der Entdeckungsreise zu unserem wahren Seelenkern, begegnen wir auch stürmische Zeiten.

Auf der Suche nach Lösungen unserer Herausforderungen werden uns besondere Momente des Glücks geschenkt. Der Quell der Freude und der Leichtigkeit des eigenen Seins.

Die Seelenessenz angedockt und zum Blühen gebracht. Herrlich und zauberhaft, das durch tiefes Fühlen in unserem Herzen entstehen kann.

Die wundervollsten Momente verbunden mit den Gefühlen der Glückseligkeit. Noch nie so erlebt und dann beim ersten Mal fühlte es sich an, als hätte die Seele Flügel bekommen.

Die Trance der unendlichen Liebe zu sich selbst und die bedingungslose Liebe, verbunden mit allem was ist. Der einzige Moment, der gegenwärtige Moment der zählt und uns in Glückseligkeit beamt.

Sogar die Augen verhalten sich wie hypnotisiert, inklusive weiche Knie. Sagenhaftes durchdringt den ganzen Körper mit selbstheilenden Energien. Der Körper wird ganz leicht und unbeschwert.

Es werden neue Gefühle der Dankbarkeit und Harmonie zum Leben erweckt und durchfließt das ganze Sein. Im Grunde ist es das höchste Geschenk an uns selbst.

Erlebe auch du den höchsten Glücksmoment zu fühlen und zu spüren. Wenn es dir zum ersten Mal passiert, wirst du schon süchtig danach sein :-), dich in die Glückseligkeit zu beamen.

Das größte Ziel eines Menschen ist es glücklich zu sein. In diesem eBook bekommst du das Rezept, wie du dich in die Glückseligkeit beamen kannst.

 

»Mit einem leichten und erfüllten Herz, kannst du das Licht in dir zum Leuchten bringen«.

– Ende der Buchvorschau –


 

Kommentare sind geschlossen