Im Labyrinth der magischen Liebe

 dualseelen-märchen-sabine-zierer

Ein fantastisches Zusammenspiel zwischen Märchen und Ratgeber für Dualseelen Liebende. Es werden Situationen dabei sein, indem du dich und deine Dualseele wieder erkennst. Jede Dualseelenverbindung hat seine eigenen Erlebnisse und seinen Weg, dennoch eine gewisse Struktur bleibt gleich.Einige Fragen werden sich auch für dich klären.

Als Bonus ist zusätzlich eine Wörterbeschreibung im eBook enthalten. Damit du gleich nachlesen kannst, was bestimmte spirituelle Begriffe bedeuten.  Bestellinformationen für »Im Labyrinth der magischen Liebe» Klick jetzt hier: http://sabinezierer.de/buecherwelt/

3 Kommentare

  1. Pingback:Die Entwicklungsphase 1 für Dualseelen Liebende

  2. Pingback:Bedeutung der Entwicklungsphasen und Dimensionen bei der Seelenliebe

  3. Pingback:Seelenliebe Meisterschaft Teil 1 - Sabine Zierer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.