Herzblut Visionär

 

herzblut-visionär-sabine-zierer

Ein Herzblut Visionär ist bewusst, dass hinter seinen Herzenswüschen die wahre Berufung steckt. Die ersehnte Befreiung leben zu können. Die Maske abzulegen und sich nicht mehr von der Außenwelt leiten zu lassen. Durch die damit verbundene Unabhängigkeit von Arbeitgebern. Für sich selbst zu arbeiten und dadurch noch anderen Berufungsfinder zu unterstützen. Zu Wissen jeden Tag etwas Gutes zu tun und dafür Dankbarkeit zu ernten und davon auch noch finanziell leben zu können. Das ist für einen Herzblut Visionär Freiheit pur und Balsam für die Seele.

Freiheit in dem Sinne, dass der Herzblut Visionär für andere Menschen ein Licht in ihrem Dunklen sein wird. Seine Erlebnisse und Schwierigkeiten dienten seinem Seelenplan. Dadurch hat sich der Berufungsfinder zu einem machtvollen Schöpferwesen entwickelt. Die ganze Kombination deiner Talente, Fähigkeiten und Erfahrungen ist deine Botschaft, die du in die Welt tragen sollst und somit andere Menschen ins Erwachen bringen wird.

So hat Gott auch den Seelenplan für Lichtarbeiter vorgesehen. DER SEELENPLAN LAUTET: »Du bist hier auf Erden, um das Licht Gottes leuchten zu lassen«. »Gott und die Welt braucht dein Seelengold, deine Gaben und Stärken, um mit und durch dich wirken zu können«. Der bereit ist, sein Wissen und seine Talente und Fähigkeiten mit anderen Menschen zu teilen. Somit ein wertvoller Lichtarbeiter auf dieser Welt sein wird. Das Herz brennt dafür!

Das eigene Wissen was seinen Lebensweg begleitete, weiter geben zu können mit Worten und Taten. Verbunden mit Gott und der Engelwelt, zu wirken hier auf dieser Welt. Durch Webinare, eBooks, Spiritueller Beratercoach etc. Um nur einige Beispiele zu nennen. Dieser Weg an dieses erste Ziel zu geraten, ist mit vielen Lernaufgaben, Blockaden, Glaubenssätze lösen und Entbehrungen verbunden. Das selbst erlebte und gefühlte anderen Menschen zu lehren. Dies verstärkt den inneren Ruf noch mehr, seine Vision umzusetzen, wenn das erste Ziel in Sicht ist. Es werden immer wieder neue Ziele geben, denn es wird kein Ende geben zu lernen und zu wachsen. Das ganze Leben ist immer wieder ein Lernprozess.

Annehmen, segnen und dann wieder loslassen. Jede Hilfe von Gott und den Engeln wird dir zuteil, wenn du darum bittest. Jeder ist ein Schöpfer Gottes, ein Lichtarbeiter. Auf eine andere Art und Weise. Eine Entscheidung aus tiefsten Herzen ist der Schlüssel zu allem. Ja zu sagen für das eigene Leben. Für ein Leben, seinen Impulsen zu folgen. Es wirkt auch sehr befreiend. Mit Herzblut und Visionen auf dem Weg zu sich selbst. Ehrlich zu sich und anderen Menschen zu sein. Nicht Sachen zu tun, nur um andere Menschen zu gefallen. Das macht auf Dauer nicht glücklich. Die Psyche und Gesundheit kann darunter leiden. Das ist es nicht wert! Es ist dein Leben und dieses lebst nur du. Geht es Körper, Geist und Seele gut, ist die Welt offen, mit Herz, Verstand und Liebe auch für andere Menschen da zu sein, um ihre Seele zu beflügeln.

Herzblut Visionäre möchten täglich morgens erfreut aufstehen und mit Freude arbeiten. Wie heißt es so schön: »Wer das macht was Spaß macht braucht nie wieder arbeiten«. Genauso ist es!

Staune über das Leben! Sei voller Freude und Zuversicht! So wird sich die Herzblut Vision schneller realisieren. Segne alle Situationen, die sich in dieser Zeit in den Weg stellen.

 

Interessante Blogartikel im Zusammenhang zum Thema: Mit Herzblut und Visionen

Die Herzfrequenz, ein Wegweiser in die Freiheit, klick jetzt hier: https://sabinezierer.de/dieherzfrequenzeinwegweiserindiefreiheit/

Folge dem inneren Ruf deines Herzens, klick jetzt hier: https://sabinezierer.de/folge-dem-inneren-ruf-deines-herzens/

Mit Herzblut und Visionen und ihre Facetten, klick jetzt hier: https://sabinezierer.de/mitherzblutundvisionenundihrefacetten/

Das Herz pocht, klick jetzt hier: https://sabinezierer.de/das-herz-pocht/

Der innere Ruf ist stärker, als der Verstand, klick jetzt hier: https://sabinezierer.de/der-innere-ruf-ist-staerker-als-der-verstand/

Buchtipp: Mit Herzblut und Visionen, klick jetzt hier: https://sabinezierer.de/mit-herzblut-und-visionen-band-1/

Licht und Liebe

Deine Sabine

7 Kommentare

  1. Pingback:Folge dem inneren Ruf deines Herzens - Sabine Zierer

  2. Pingback:Die Außenwelt und ihre Facetten - Sabine Zierer

  3. Pingback:Bist du ein Herzensmensch? - Sabine Zierer

  4. Pingback:Bist du ein Verstandesmensch? - Sabine Zierer

  5. Pingback:Was bewirkt der Bösewicht in uns? - Sabine Zierer

  6. Pingback:Mit Herzblut & Visionen auf Abenteuerreise - Sabine Zierer

  7. Pingback:Der innere Ruf ist stärker als der Verstand - Sabine Zierer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.