Glaubensätze bis zum abwinken auflösen :-)

balance-sabine-zierer

Glaubenssätze und Schattenanteile lösen hat Hochkonjunktur. Im Grunde stimmt das auch und habe es selbst sehr lange einige Heilreisen und Rückführungen gemacht. Irgendwann hatte ich aber die Schnauze voll davon, denn da würde man ja nichts mehr anderes tun :-). Überschattungen gibt es unendlich und das wäre selbst eine einzige Lebensaufgabe :-). Das bringt uns aber auf Dauer nicht weiter und es blockiert sogar den Seelenplan. Man vergisst seine Selbstwerte zu leben und die Selbstliebe geht in den Keller.

Es ist super die hartnäckigen Glaubenssätze und Schattenanteile zu transformieren und weitere lösen sich dann schneller und manche von selbst, wenn die Lebensgesetze gelebt werden. Durch den Buddhismus und auf der Suche nach dem Sinn des Lebens endlich mein wahres Leben, meinen wahren Seelenkern zu enthüllen, entdeckte und lernte ich die Lebensgesetze. Das erleichterte langsam aber sicher mein Leben. Du kommst dadurch immer mehr in Balance und dein Leben wird leichter.

Auf einmal wurden auch die positiven Affirmationen weniger. Wenn zwischendurch eine negative Spiegelung auftaucht, begib ich mich sofort mit Heilung dieser Situation. Zusätzlich ist es sehr interessant sich mit dem Thema der neuronalen Verstrickungen im Gehirn zu beschäftigen. So kannst du besser verstehen, wie die Glaubensmuster und Schattenanteile entstehen und wie sie dein Leben unbewusst im Hintergrund steuern und beeinflussen.

 

Wünsche dir glückliche und lichtvolle Momente

Deine Sabine

 

3 Kommentare

  1. Pingback:Gedankenfreie Handlungen - Sabine Zierer

  2. Pingback:Positive Affirmationen für dich - Sabine Zierer

  3. Pingback:Aus dem Mangelbewusstsein zu Selbst(Geld)bewusstsein - Sabine Zierer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.