Folge deiner Intuition und erlebe Glück und Liebe

wahrhaftigkeit.1-sabine-zierer

Folgte voll und ganz meiner Intuition und das hat mir ein kleines Glück beschert. Ich ging spazieren und meine innere Stimme sagte mir: „Sabine hier ist ein 4 blättriges Kleeblatt.“ Sah dorthin und tatsächlich war es so. Mein Auge erblickte das Kleeblatt sofort und pflückte es mit voller Freude. Unglaublich wenn man ein 4 blättriges Kleeblatt finden möchte, dann scheint es total unmöglich. An diesem Tag suchte ich nicht, sondern ging belanglos die Straße entlang und folgte intuitiv meiner inneren Stimme.

Erinnerte mich, dass ich vor einiger Zeit den Wunsch ins Universum geschickt hatte, ein Glücksklee zu finden. Machte mir darüber keine Gedanken mehr und habe diesen Wunsch losgelassen. Zum richtigen Zeitpunkt wurde mir dieser Wunsch erfüllt, als positives Zeichen für meine Entscheidungen und meiner Situation. Das hat mein Herz mit Liebe und Freude erfüllt. Das Gesetz der Resonanz ist somit in Kraft getreten.

Für mich bedeutet Intuition, gedankenfrei zu handeln und nicht nach dem Bauchgefühl. Denn Bauchgefühl ist nicht gleich Bauchgefühl. Es kann ein Reiz von negativen, oder auch positiven Emotionen sein. Sozusagen die Glaubensmuster und Schattenanteile, die im Unterbewusstsein wirken.

Das einzig Wahre ist, im Hier und Jetzt zu leben und seiner Intuition zu folgen. Allem Raum und Zeit zu geben, um sich entwickeln zu können. Seiner inneren Stimme zu vertrauen und ihr zu folgen. So kann sich Schritt für Schritt das Glück entwickeln und es wird sich in Liebe und Demut zeigen.

 

Möchtest du mehr über die Intuition wissen, dann klick jetzt hier: https://sabinezierer.de/die-intuition-und-ihre-facetten/

 

Wünsche dir glückliche und lichtvolle Momente

Deine Sabine

4 Kommentare

  1. Pingback:Die Intuition und ihre Facetten - Sabine Zierer

  2. Pingback:Gedankenfreie Handlungen - Sabine Zierer

  3. Pingback:Mit Herzblut & Visionen und ihre Facetten - Sabine Zierer

  4. Pingback:Der innere Ruf ist stärker als der Verstand - Sabine Zierer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.