Eine neue fantastische Bild Kreation

Es gibt wieder eine neue und fantastische Bild Kreation von mir. Klick dich rein: https://pixabay.com/de/illustrations/bewusstsein-achtsamkeit-meditation-4246466/

Was ist der beste und wichtigste Moment, wo alles geschieht? Der gegenwärtige Moment in der bewussten Achtsamkeit.

Und warum? Weil wir uns nicht in der Vergangenheit oder in der Zukunft befinden und somit bewusst im hier und jetzt leben. Das sind Momente des Glücks und der Freude. Das sind sehr gute Momente zur Visualisierung deines Traumlebens. Das ist der Moment zum Zugang deiner Schöpferkraft.

Wie kommst du nun zu diesem gegenwärtigen Moment? Durch Meditation, Bewusste Achtsamkeit, Natur, Lebenslust, Freude, Spaß, Achtsamkeits-Atemtechnik und Dankbarkeit.

 

Wünsche eine fröhliche und achtsame Woche.

Namaste`

Deine Sabine

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.