Die größten Hindernisse für deine Wahrhaftigkeit

wahrhaftigkeit.10-sabine-zierer

Was sind wohl deine größten Hindernisse für deine Wahrhaftigkeit? Es sind die eigenen Ängste, deine Unwissenheit, der innere Kritiker in dir und die Außenwelt. Die Angst deine Wahrhaftigkeit zu zeigen hindert dich. Der innere Schweinehund gießt dann noch Wasser ins Feuer und schlussendlich zeigt dir die Außenwelt dann auch noch, dass es richtig sei, sich zu benehmen wie alle Welt. „Ja und jetzt?“  Es gibt nur eine Möglichkeit! Sein Wissen mit den Lebensgesetzen aufzubessern und Gas geben :-).

Wenn du nicht hören willst, dann wirst du fühlen. Angebliche Schicksalschläge bereiten dir dann einen steinigen und schmerzhaften Weg. Man wird regelrecht in die Knie gezwungen. Ob man will oder nicht. Ja es ist so, man hat die Wahl, aber wenn man mittendrin ist, hat man irgendwann keine Wahl mehr. Das heißt man hat zulange aus Unwissenheit gezögert und die Zeit war überreif. So war es bei mir.

Das vorankommen zu deiner wahren Seelenessenz ist auch abhängig von deinen Entscheidungen, dein Wissen und welcher Seelenplan für dich bestimmt ist. Die Angst an sich hindert dich das Leben in den Griff zu bekommen. Endlich die ersehnte Berufung zu leben, das wahre Selbst! In dieser Zeit werden sich auch Blockaden zeigen, weil ja auch Angst dein größter Feind ist.

Tolle ausreden fallen dir auch noch ein, dass du diese tiefe Angst entschuldigen kannst. Denke immer daran, auch die, die schon erfolgreich sind, waren von diesen Auswirkungen betroffen. Der Angst zu stellen, ist das Beste was du tun kannst. Es bedeutet auch, viel Mut dafür aufzubringen. Wer stellt sich schon gerne freiwillig seiner Angst? Dennoch der Tag der Angstüberwindung wird kommen. Es wirkt sehr befreiend und es wird viel besser, als man sich es vorgestellt hat. Es führt dich wieder in den nächsten Schritt zu deiner Wahrhaftigkeit. Eine wunderschöne Erfahrung, die süchtig machen kann. Es ist auch immer wichtig, sich anzunehmen wie man ist! Nur durch die Annahme kommst du weiter.

Jeder ist ein wundervoller Mensch mit gewissen Talenten und Fähigkeiten. Höre dir Ratschläge von anderen Menschen an, aber lasse dich nicht verunsichern. Denn durch diese Beurteilungen und Ratschläge können wieder Unsicherheit und Angst entstehen. Du bist genau richtig wie du bist, auch wenn es Kanten und Ecken gibt. Niemand ist perfekt. Andere werden genau dieses nicht perfekte an dir lieben, weil du authentisch bist.

Du wirst beginnen, in jeder negativen Situation das positive zu sehen. Wenn es sich manchmal nicht gleich zeigt, das positive daraus kommt, auch wenn es länger dauert. Deine Angst hält dich leider nur auf dich zu leben, wie du wirklich sein willst. Ich weiß, du hast den Mut deine Angst und deinen inneren Kritiker abzuschalten.

Durch meine eigene Angst, habe ich nicht mal bemerkt, dass ich eigentlich schon am ersten Ziel angekommen war:-). Das verdrängt man leicht, wenn die eigene Angst an der Macht ist. Da ist dann noch unserer innerer Kritiker. Das kleine Tier in uns, der große Macht über uns hat. Er sagt was wir zu tun und zu lassen haben. Tatsächlich funktioniert es und wir gehorchen wie aufs Wort. Es gibt Menschen, die werden ein Leben lang von ihm gesteuert. Ohne zu wissen, dass nicht sie selbst der Boss sind, sondern nur er, der innere Schweinehund. Er kann einen bis zur Verzweiflung treiben, uns Angst und Krankheiten bescheren. Ihm ist es egal, wie es dir geht und ob es dir gut geht. Hauptsache er kann seinen Plan durchsetzen.

Wer ist nun dieser Bösewicht in uns? Ja Wahnsinn, es ist unser Verstand und die eigenen negativen Gedanken. Gesteuert von der Kindheit, Außenwelt, Glaubensmuster und Gelübde aus anderen Leben. Der Besserwisser hat auch mein Leben sehr stark beeinflusst, aber ich habe ihn voll dem Arschtritt verpasst. Schalte auch du deinen inneren Kritiker ab, indem du ihm keine Aufmerksamkeit schenkst.

Sollte der innere Kritiker wieder negatives erzählen, sage ihm dann sofort, er soll damit aufhören. Sage dir laut, dass du es schaffen wirst und spreche dann im Anschluss dein erwünschtes auch laut aus. Auf diese Art und Weise kannst du langsam aber sicher, die Oberhand gewinnen über dich und dein innerer Kritiker wird immer leiser.

Oh ja, die Außenwelt eine der schwierigsten Hürden. Man möchte niemanden enttäuschen, doch dazugehören und auf der anderen Seite schreit immer wieder der innere Ruf. Auch schwierig oft zu erkennen, wo wir von der Außenwelt gelenkt werden. Wer ist man wirklich? Sind es meine Worte, oder Worte die von anderen Menschen ausgesprochen worden sind? Sind es Angewohnheiten, oder wirklich meine Leidenschaften? Die Welt im Außen ist schwierig zu entkommen und es dauert eine Zeitlang, bis bemerkt wird, wo man sich wirklich nicht mehr von der Außenwelt lenken lässt.

Man steckt in Gewohnheiten und Strukturen fest, die einen ganz normal erscheinen. Es macht doch jeder und somit eine Pflicht mitzumachen. Kann dir nur Raten folge deinem Seelenplan mit allen Schikanen und wenn der innere Ruf sagt, nein. Dann heißt es nein und das ist auch gut so. So wirst du die 3D Welt hinter dir lassen, um deine eigene Botschaft zu vermitteln. Lass dich führen und folge deiner Intuition. Es wird dein Erwachen für die Menschheit.

Sich selbst lieben, zu fühlen und zu leben, ist das größte Geschenk auf Erden, das man in Dankbarkeit annehmen darf. Egal was andere denken oder sagen. Das ist dein Leben und dieses lebst nur du.

 

Interessante Blogartikel im Zusammenhang zum Thema: Wahrhaftigkeit

Auf dem Berufungsweg zur Wahrhaftigkeit, klick jetzt hier: https://sabinezierer.de/auf-dem-berufungsweg-zur-wahrhaftigkeit/

Blockaden sind Entwicklungsphasen für deine Wahrhaftigkeit, klick jetzt hier: https://sabinezierer.de/blockaden-sind-entwicklungsphasen-fuer-deine-wahrhaftigkeit/

Mit Buddhismus und Christusbewusstsein zur Wahrhaftigkeit, klick jetzt hier: https://sabinezierer.de/mit-buddhismus-und-christusbewusstsein-zur-wahrhaftigkeit/

Engel der Wahrhaftigkeit, klick jetzt hier: https://sabinezierer.de/engel-der-wahrhaftigkeit/

Dualseele und Wahrhaftigkeit, klick jetzt hier: https://sabinezierer.de/dualseeleundwahrhaftigkeit/

Eigene Selbstwerte leben führt zur Wahrhaftigkeit, klick jetzt hier: https://sabinezierer.de/eigeneselbstwertelebenfuehrtzurwahrhaftigkeit/

 

Wünsche dir glückliche und lichtvolle Momente

Deine Sabine


Ein Kommentar

  1. Pingback:Wandle deine Wut in Stärke um - Sabine Zierer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.