Die Grenzenlose Weite in dir selbst

grenzenlose-weite-sabine-zierer

Wo liegt deine persönliche Grenze? Gibt es eine persönliche Grenze? Ja die gibt es, aber nur weil wir uns diese selbst setzen. Wir lassen uns  von der Außenwelt , Glaubensmuster lenken. Wir lassen uns von Menschen lenken, die uns lieben, oder die wir lieben. Wir lassen uns von unserem Ego und Überzeugungen lenken. Dies ist aber nur wie die Frau auf dem Bild oben. Du stehst dort und schaust, aber es passiert nichts. Was ist aber hinter den Wellen des Meeres? Du wirst es nie wissen, wenn du nicht über deinen eigenen Tellerrand siehst.

Jeder Mensch ist einzigartig in seinem Wesen und jeder hat auch einen einzigartigen Seelenplan hier auf Erden. Was für manche gut ist, wird es vielleicht für dich nicht sein. Egal ob du eine Dualseele hast; Egal was die Außenwelt sagt; Egal was auch immer für Überzeugungen du über dich selbst hast; Dies ist nur der Anfang und Zeichen deines wahren Lebens. In einer bestimmten Entwicklungsphase wird dies nicht mehr wichtig sein für dich und deine Grenzenlosigkeit wird sich öffnen. Es wird für andere Menschen wichtig, indem du diese Erlebnisse und Gefühle anderen Menschen damit unterstützen kannst. Deine Befreiung wird beginnen und du wirst andere Menschen somit befreien.

Du hast unzählige Möglichkeiten dein Leben zu kreieren und im Flow des Lebens zu schwimmen. Dein Mut, deine Offenheit, und dein Ehrgeiz werden deine Selbstliebe erblühen lassen. Dein neues Selbstbewusstsein wird dir Kraft und Stärke geben. Die bewusste Entscheidung aus der tiefe deines Herzens werden dich ganz sanft und weich gleiten lassen auf den Wellen der Zuversicht und deines zukünftigen Erfolges. Auf dem Erfolg zu deiner Wahrhaftigkeit als Lichtarbeiter zu dienen. So zu leben wie du wirklich bist. Durch das Gesetz der Resonanz wird dann auch Glück, Freude und die Liebe dich stets begleiten. Auch das Universum wird dir dankend die tiefsten Talente deiner Seele offenbaren und dir Tore und Türen öffnen.

Hier auf Erden wirst du immer wieder eigene Lernprozesse begegnen, um zu wachsen und zu lernen. So werden auch deine Projekte, Werke und andere Menschen mit dir mitwachsen und neue Ufer betreten. Die Welt braucht dich und deine Talente und Fähigkeiten. Im Auftrag des Himmels zu wirken mit und durch Gott unserem Vater.

Wo begrenzt du dich? Wo kannst du beginnen deine eigenen Ketten zu sprengen? Entdecke für dich Schritt für Schritt die Weite des Ozeans. Folge deinem Herzen, deinem inneren Ruf.

 

Licht und Liebe

Deine Sabine

9 Kommentare

  1. Pingback:Bleib ja wie du bist | |

  2. Pingback:Wie kann ich aus dem Gedankenkarussell ausbrechen

  3. Pingback:Wandle deine Ängste in Stärke um und vertraue dem Universum - Sabine Zierer

  4. Pingback:Antworten zu meinen Glauben - Sabine Zierer

  5. Pingback:Bedingungslose Liebe - Sabine Zierer

  6. Pingback:Allumfassendes Glück - lotusbluetenherz.de

  7. Pingback:Allumfassendes Glück - Sabine Zierer

  8. Pingback:Das Herz pocht... - Sabine Zierer

  9. Pingback:Pure Lebenslust und Freiheit - lotusbluetenherz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.