Die Entwicklungsphase 2 für Dualseelen / Zwillingsflammen

zwillingsflammen.1-sabine-zierer

Durch die erste Entwicklungsphase in Selbstliebe und bedingungsloser Liebe zu deiner Dualseele ist soweit vollbracht. Worte und Taten der Dualseele sind unwichtig geworden. Einige Glaubensmuster, Schattenanteile und Gelübde sind auch geheilt. Vieles an Einsichten hat man gewonnen über das Leben und über sich selbst. Nun der nächste Schritt, die Entwicklungsphase 2 beginnt. Sich bewusst zu werden, wer bin ich wirklich? Authentisch zu sein mit sich und der Welt. Durch die Wahrhaftigkeit seiner Seelenessenz auf dem Weg zur Befreiung. Es beginnt somit die Entdeckungsreise zum eigenen Bewusstsein. Zum Beispiel mit Meditationen ins Hier und Jetzt zurück zu holen. Die Wahrheit über das Leben und das Bewusstsein seiner Seelenessenz erkennen und auch zu leben. So lösen sich weitere Glaubensmuster und Schattenanteile von selbst.

Hast du entschieden und fühlst du mit deiner Dualseele in eine nächste Beziehungsphase einzutauchen? Dann vertraue diesem Gefühl und um dies zu erreichen, begib dich auf die Abenteuerreise zu deinem Bewusstsein, um sich in die Befreiung auf allen Ebenen zu begeben. So wird dir das Universum eine Zusammenführung ermöglichen. Anfangs werden sich nochmal Herausforderungen zeigen zum Thema Glaubenssätze und Schattenanteile, aber nach diesem Prozess wird es ein Himmel auf Erden für dich sein. Dort beginnt dann die Entwicklungsphase drei. Die Sonne wird für euch scheinen. Das Gefühl des großen Glücks im Hier und Jetzt zu sein. In Dankbarkeit gemeinsam diese tiefe und magische Liebe leben zu bedürfen in der Trance der Unendlichkeit. Entweder gemeinsame Projekte zu starten für das Wohl anderer, oder um gegenseitig Kraft, Energie und Liebe vom Feinsten zu geben.

Hast du entschieden und fühlst du, dass sich das Thema Dualseelen Liebe zur Zwillingsflamme übergreift, dann ist dieses Gefühl auch das Richtige. Auch hier beginnt die Abenteuerreise bei deinem Bewusstsein. Die Dualseele hat keinen Zugang mehr zu deinem Bewusstsein. Es kann nur sein, dass bestimmte Zeichen dich noch auf den letzten Schliff vorbereiten, damit du in die nächste Bewusstseinsstufe eintreten kannst. Die Zwillingsflamme wird sich energetisch bei dir melden, wenn du sie / ihn rufst. Kommt darauf an, wie schnell du dein Potenzial entfaltest, dann wird die Zwillingsseele vor dir stehen wie ein Wunder. Dort beginnt die Entwicklungsphase drei. Wie zwei Engel in bedingungsloser Liebe könnt und werdet ihr mit und durch Gott wirken.

Zur Bewusstseinsentwicklung ist erstmal wichtig sich zwei entscheidende Fragen zu beantworten, die uns immer wieder aus dem Gleichgewicht bringen. Wieso bin ich in dieser Familie geboren? Wieso passiert mir immer wieder dasselbe und kann den Teufelskreis nicht beenden? Diesbezüglich über das Thema Karma – Ursache und Wirkung gibt es auf lotusbluetenherz.de. Die Internetseite für »Bewusstsein deiner Seelenessenz erleben«.

In das Bewusstsein einzutauchen bedeutet im Hier und Jetzt zu sein. Sein eigenes Ego niederzulegen und für das Glück der anderen da zu sein. Durch Meditationen weitere Glaubensmuster und Schattenanteile zu lösen. Achtsamkeitsmeditationen sind sehr gut, um zu sich selbst zu finden. Die eigene Kraft des Bewusstseins ist mächtig und kann somit einiges bewirken und heilen. Ängste sind Wegweiser für deinen Seelenplan und können so auch wie ein Wunder gelöst werden.

 

Interessante Blogartikel im Zusammenhang zum Thema: Entwicklungsphasen in der Seelenliebe

Die Entwicklungsphase 1 für Dualseelen Liebende / Zwillingsflammen, klick jetzt hier: https://sabinezierer.de/die-entwicklungsphase-1-fuer-dualseelen-liebende/

Die Entwicklungsphase 3 für Dualseelen Liebende / Zwillingsflammen, klick jetzt hier: https://sabinezierer.de/die-entwicklungsphase-3-fuer-dualseelen-zwillingsflammen/

Seelenliebe Meisterschaft, klick jetzt hier: https://sabinezierer.de/seelenliebe-meisterschaft/

 

Licht und Liebe

Deine Sabine

 

 

5 Kommentare

  1. Pingback:Die Entwicklungsphase 3 für Dualseelen / Zwillingsflammen

  2. Pingback:Illussionen und Dualseelenliebe - Sabine Zierer

  3. Pingback:Bedeutung der Entwicklungsphasen und Dimensionen bei der Seelenliebe

  4. Pingback:Seelenliebe Meisterschaft - Sabine Zierer

  5. Pingback:Liebe, liebe und nochmals Liebe - Sabine Zierer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.