Die Außenwelt und ihre Facetten

spiegelung-sabine-zierer

Das interessante ist, dass die Außenwelt uns alles bietet um zu lernen und zu wachsen. Begeisterst du dich für einen Menschen, dann ist dasselbe auch in dir. Nervt dich ein Mensch, dann steckt tief in dir auch dieser Schatten, der geheilt werden will.

Das Gesetz der Resonanz zeigt durch die Spiegelung unserer Seele alles auf, was wir über uns wissen sollten. Es sind positive Aspekte sowie auch negative Aspekte.

Auch Glaubenssätze und Schattenanteile können so herausgefiltert und transformiert werden. Wenn du beginnst deine Wahrhaftigkeit zu leben, werden sich andere Menschen stärker in dir spiegeln und in Konfrontation oder auf Wiederstände stoßen, oder sich für dein wahres Selbst in Dankbarkeit erweisen. Egal wie, deine Wahrheit wird andere Herzblut Visionäre ins Erwachen bringen.

Oh ja, die Außenwelt eine der schwierigsten Hürden. Man möchte niemanden enttäuschen, doch dazugehören und auf der anderen Seite schreit immer wieder der innere Ruf. Auch schwierig oft zu erkennen, wo wir von der Außenwelt gelenkt werden. Wer ist man wirklich? Sind es meine Worte, oder Worte die von anderen Menschen ausgesprochen worden sind? Sind es Angewohnheiten, oder wirklich meine Leidenschaften? Die Welt im Außen ist schwierig zu entkommen, aber auf einem gewissen Level möglich. Es dauert eine Zeitlang bis bemerkt wird, wo man sich wirklich nicht mehr von der Außenwelt lenken lässt.

Man steckt in Gewohnheiten und Strukturen fest, die einen ganz normal erscheinen. Es macht doch jeder und für jeden ist fast eine Pflicht mitzumachen. Fängt man dann an sich auf dem Weg zur Wahrhaftigkeit zu begeben verändert sich einiges in der Gesellschaft, von den Menschen die wir kennen.

Der Ehrgeiz und die Leidenschaft für die Berufung stoßen oft auf Missverständnisse, oder werden nicht ernst genommen. Da die Veränderungen oft für die Mitmenschen unverständlich und unvorstellbar sind. Ihr Verstand kann das nicht realistisch finden. Das sind ihre Glaubensmuster und Strukturen, die haben nichts mit dir zu tun. Umgib dich daher so oft wie möglich mit Menschen, die dich positiv stimmen.

Ein Herzblut Visionär wird ein anderer Mensch, anders wie die Menschen, die vorher Freunde waren, oder die eigene Familie. Das Denken und Handeln entspricht nicht mehr der Außenwelt. Im Strom, das eigene Ich zu finden und den Drang, die ersehnte eigene Berufung zu leben, lässt sich gerne von der Außenwelt beirren. Trotzdem sollte der Seelenweg gegangen werden.

Gehe den Weg deines Herzens lieber Berufungsfinder, egal was andere sagen. Sei wie du wirklich bist! Es wird kein Spiel gespielt, kein Theater. Was dargestellt wird ist das tiefste deiner Seele, dein eigenes Ich, dein wahres du. Solche Menschen die das nicht verstehen, weigern sich, sich selbst ins Gesicht zu sehen, was bei Ihnen geheilt werden soll, oder was sie sich vorspielen, um keine Angst und Konfrontation mit sich selbst eingehen zu müssen.

Es gibt auch viele Menschen, die können sich nicht in andere hineinversetzen, oder wollen es nicht. Weil ihr eigenes Ego sich in den Weg stellt. Solche Menschen werden sich erst in der nächsten Inkarnation weiterentwickeln. Da du dich aber deinem Lebensweg stellst, werden sich solche Menschen von dir verabschieden.

Sei dir bewusst, du hast nicht den einfachen Weg gewählt. Trotzdem, je mehr die eigene Maske von der Außenwelt abfällt, desto freier wird der Geist und das wahre Ich kommt zum Vorschein. Was ich damit sagen möchte ist, dass du die Gedanken von der Außenwelt abschalten sollst. Lasse andere reden und lass es von dir abprallen. Es ist dein Leben und dieses lebst nur du!

Du wünscht dir die Befreiung und die wirst du auch bekommen, wenn du dich nicht mehr von anderen Menschen leiten und beeinflussen lässt. Wenn du die Wahrhaftigkeit deiner Seelenessenz leben möchtest, dann schaffst du das. Sei dann auch herzlich Willkommen in der Schwingung zur 5. Dimension.

 

Wünsche dir glückliche und lichtvolle Momente

Deine Sabine

26 Kommentare

  1. Pingback:Die Lebensgesetze sind eine Erlösung für dich - Sabine Zierer

  2. Pingback:Herzblut Visionär - Sabine Zierer

  3. Pingback:Das Gesetz der Resonanz - Sabine Zierer

  4. Pingback:Lasse los, was dir nicht mehr dienlich ist - Sabine Zierer

  5. Pingback:Was bewirkt der Bösewicht in uns? - Sabine Zierer

  6. Pingback:Die größten Hindernisse für deine Wahrhaftigkeit - Sabine Zierer

  7. Pingback:Glaubensätze bis zum abwinken auflösen :-) - Sabine Zierer

  8. Pingback:Erkenne und verstehe deine Blockaden und erlöse dich von alten Strukturen - Sabine Zierer

  9. Pingback:- Sabine Zierer

  10. Pingback:Die Intuition und ihre Facetten - Sabine Zierer

  11. Pingback:Bist du ein Herzensmensch? - Sabine Zierer

  12. Pingback:Finde deine eigene Botschaft? - Sabine Zierer

  13. Pingback:Entdecke dich im neuem Licht - Sabine Zierer

  14. Pingback:Von Herz zu Herz - Sabine Zierer

  15. Pingback:Bedeutung von der 3. / 4. und 5. Dimension - Sabine Zierer

  16. Pingback:Die Facetten von Herzblut & Visionen - Sabine Zierer

  17. Pingback:Schreibmedizin - Gib dir die Dosis! - Sabine Zierer

  18. Pingback:Verurteilungen - Erklärung - Sabine Zierer

  19. Pingback:Die Grenzenlose Weite in dir selbst - Sabine Zierer

  20. Pingback:Die Anerkennung zu dir selbst - Sabine Zierer

  21. Pingback:Aus der Abhängigkeit in die Unabhängigkeit finden - Sabine Zierer

  22. Pingback:Neid und Eifersucht - Sabine Zierer

  23. Pingback:Illusionen in der 3. Dimension - Sabine Zierer

  24. Pingback:Die Zeit des emotionslosen Fühlens - Sabine Zierer

  25. Pingback:Verurteilungen - Erklärung - Sabine Zierer

  26. Pingback:Reicht Spiritualität für die Selbstfindung aus? - lotusbluetenherz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.