Den Sinn des Lebens entdecken und verstehen

lebenssinn-sabine-zierer

Weißt du, was dich immer wieder in den Abgrund bringt? Der Teufelskreis, die Aussichtslosigkeit nach dem Sinn des Lebens zu suchen und nicht zu finden! Die ganzen Ratschläge und Hilfestellungen von der Gesellschaft helfen dir nur für kurze Zeit! Warum? Weil du Vorbilder, die Außenwelt und Menschen um dir hast, die dich lieben und dem allem mehr Raum gibst, als dir selbst. Verzweifelt versuchst du das Leben zu ändern und hoffst auf Befreiung. Ja genau, das Hoffen und abwarten ist ein fataler Fehler. Du suchst dir Vorbilder, die dich Positiv stimmen und die dein Wunschziel schon erreicht haben. Diesen Level wirst du aber erst erreichen, wenn du bewusst die Wahrhaftigkeit deiner Seelenessenz lebst. Was für andere funktioniert, wird für dich nicht funktionieren. Da du einzigartig bist! Jeder ist hier auf die Erden gekommen und hat eine eigene Botschaft, die für die Welt dienlich ist. Nur deine Authentizität lässt dich in die Befreiung führen und deine Botschaft erkennen. Nicht mehr zu richten und zu handeln wie alle Welt, sondern wie du! Die wahre Seelenessenz, das wahre Wesen ohne Maske.

Was sind wohl deine größten Hindernisse für deine Wahrhaftigkeit? Es sind die eigenen Ängste, deine Unwissenheit, der innere Kritiker in dir und die Außenwelt. Die Angst deine Wahrhaftigkeit zu zeigen hindert dich. Wieso ist es nun so kompliziert? Weil wir mit Gedanken, Taten und Worten unser Leben gestalten. Unser Unterbewusstsein steuert uns mit Glaubensmuster, Schattenanteile und alles antrainierte von der Kindheit und aus anderen Inkarnationen. Aus Unwissenheit, wie die Lebensgesetze funktionieren und wirken. Das bewusst zu verstehen, zu fühlen und in Vertrauen in sich selbst und dem Universum umzusetzen und geschehen zu lassen. Es ist eine Weiterentwicklung des wahren Seelenkerns, der tief in dir verborgen liegt und gelebt werden möchte.

Entdecke und verstehe dein bisheriges Leben! Dazu ist erstmal wichtig sich zwei entscheidende Fragen zu beantworten, die uns immer wieder aus dem Gleichgewicht bringen. Wieso bin ich in dieser Familie geboren? Wieso passiert mir immer wieder dasselbe und kann den Teufelskreis nicht beenden? Das hat mit der Ursache und Wirkung des Kamas zu tun. Durch dein Wissen und Verständnis zu dir selbst, werden sich neue Türen öffnen. So beginnen bewusste Lernprozesse und eine Neuentdeckung deiner Selbst, die dich zu deinem wahren Sein führen.

Erweitere dein Wissen und sei neugierig über deine speziellen Themen die geheilt werden wollen. Deine Intuition und dein innerer Ruf werden dich weisen. Lebe so oft wie möglich im Hier und Jetzt und begib dich in Achtsamkeit. Denn deinen Sinn des Lebens wirst du nur selbst, ganz tief in dir finden. Deine innere Stimme wirst du nur in der Stille mit dir selbst wahrnehmen.

Denke daran wenn du das Leben liebst, dann liebt es auch dich. Deine Lebenslust ist auch der Sinn deines Lebens.

 

Wünsche dir Licht und Liebe

Deine Sabine

3 Kommentare

  1. Pingback:Finde deine eigene Botschaft? - Sabine Zierer

  2. Pingback:Entdecke dich im neuem Licht - Sabine Zierer

  3. Pingback:Aus dem Mangelbewusstsein zu Selbst(Geld)bewusstsein - Sabine Zierer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.