Das Seelenplan Herzens-Business

herzens-business.1-sabine-zierer

Das Seelenplan Herzens-Business für die allumfassende Liebe auf dem Weg des Erwachens deines Bewusstseins.

Das Seelenplan Herzens-Business für dein Erwachen und für die Welt. Die Gottes mitgegebene Botschaft auf deinen Herzensweg zu fühlen und zu erkennen. Das Licht in dir entdecken und die allumfassende Liebe, die bedingungslose Liebe nach Außen zu strahlen. Ein Weg der grenzenlosen Möglichkeiten, zur Selbstfindung. Mit Bewusstseins-Entfaltung auf dem Weg zu Freiheit und Erfolg finden. Das wahre selbst zum Leuchten bringen. Das wahre Wesen, das du in Wirklichkeit bist. Ein wundervoller Herzensmensch, der das Leben liebt und bereit ist, anderen Menschen durch seinen Seelenplan, das Studium des bisherigen Lebens mit all deinen Lösungen, Talenten und Gaben zu inspirieren und auf ihren gewünschten Herzensweg zu weisen.

Ein erfülltes und glückliches Leben kann vieles bedeuten! Dazu solltest du dir diese Fragen beantworten: „Was erfüllt dich? Was zieht dich magisch an? Für was schlägt dein Herz? Wer möchtest du sein? Was willst du erreichen? Wo siehst du dich in einem Jahr? Welche Ängste stehen dir noch im Weg? Was macht dich einzigartig?“

Führe dich sehr gerne auf dem Weg zu deinem Seelenplan Herzens-Business. Da ich selbst diesen Weg mit vielen Höhen und Tiefen gefühlt und erlebt habe, kann ich dir einen leichteren Weg weisen, mit wertvollen Tools zur Selbstfindung. Das Selfmaker Coachings kannst du hier buchen: https://lotusbluetenherz.de/selfmaker-coaching/.

Selbst suche ich Gleichgesinnte damit wir Hand in Hand in Kooperation für anderen Menschen wirken und  unterstützen können. Gemeinsam ein neues Herzensfeld der Liebe zu öffnen, um Gottes Licht hier auf Erden leuchten zu lassen. Ein befreiendes, beseeltes Gefühl der Glückseligkeit die neue Bewusstseinsebene zu genießen. Gemeinsam im Team mit Körper, Geist und Seele in Einklang unser Seelenplan Herzens-Business in der Öffentlichkeit mit inspirierenden Projekten leben. Bei Interesse freue ich mich sehr auf eine Nachricht: https://sabinezierer.de/kontakt/.

 

Von Herz zu Herz!

Deine Sabine

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.