Das Seelengold – Band 2


Das Seelengold

 

 

Genre: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung

Veröffentlicht am: 05.12.2016

Untertitel: Mit Herzblut und Visionen 2

Seiten: 92

ISBN: 978-3-7380-9527-2

Preis: 2,99 €

 

 

 

Das eBook ist bei vielen Händlern erhältlich. Bestimmt auch in deinem Lieblings eBook Store. Hier sind die Bekanntesten Stores: Wähle aus und klick jetzt hier: amazon.de / thailia.de / play.google.com / itunes.apple.com weltbild.de  / hugendubel.de

Fragen zum Download von diesem eBook und weitere Bestellinformationen unter: https://sabinezierer.de/buecherwelt/.

 


Leseprobe »Das Seelengold«

Einleitung

Unglaublich was tief in der Seele verborgen liegt. Dieses zu entdecken und zu berühren, ist ein unbeschreibliches Gefühl. Ein Gefühl der Verliebtheit, verliebt in die Welt und in sich selbst.

Es ist wie, wenn man einen Goldschatz findet. So unbezahlbar und erfüllend. Ewige Zeit wird danach gesucht, es ersehnt und schlussendlich auch gefunden.

Geh mit mir auf Schatzsuche und finde dein Seelengold, dein wahres Ich, deine Befreiung, deinen eigenen Seelenplan, der tief in dir verborgen liegt.

Die Gefühle der Leidenschaft zur Berufung! Die Entdeckungsreise dorthin! Die Erlebnisse und Gefühle der Achterbahn! Hin und her gerissen, bis man sich dann doch bewusst von Herzen dafür entscheidet, die eigene Vision zu leben.

Auch wenn es mit vielen Höhen und Tiefen verbunden ist, aber am Ende zählt das Ergebnis. Es wird dann nur noch in Dankbarkeit das Positive gesehen.

Sei dir sicher! Egal welche Erlebnisse geschehen sind. Du hast es erlebt, um anderen Menschen hier auf Erden damit zu unterstützen. Der Seelenplan lautet:

»Du bist hier auf Erden, um das Licht Gottes leuchten zu lassen«. Gott und die Welt braucht dich, dein Seelengold! Deine Talente und Fähigkeiten, um mit und durch dich zu wirken.

Möchte dich mit diesem Ratgeber mitreißen, inspirieren und unterstützen, auf dem Weg zu deiner Berufung, oder bringe dein loderndes Feuer wieder neu zum Brennen!

Inspirationen und hilfreiche Tipps werden dich unterstützen auf deiner Schatzsuche. Auch wenn du schon vieles erkannt und entdeckt hast. Es wird weiter gehen, dass du an deinen Erlebnissen und Herausforderungen wachsen wirst. Das Leben ist im Wandel und in der Veränderung und du bist mittendrin im Geschehen.

Sollte es für den Anfang zu viele Informationen sein, bitte nicht zur Seite legen, sondern gehe jeden Tag ein Kapitel durch. Es ist für dich ein Lern Prozess, der nicht von heute auf morgen passiert.

Ansonsten wenn du gut klar kommst damit, ließ es durch und setze meine Tipps gleich in die Tat um.

»Lebe deine Berufung mit Herzblut und Visionen und finde zur Wahrhaftigkeit deiner Seelenessenz«.


 

Finde die tiefsten Schätze deiner Seele

 

Du fragst dich bestimmt oft: »Was ist meine Berufung? Wie kann ich sie erkennen? Wieso ruft immer wieder etwas in mir«? Magisch treibt es dich immer wieder dazu, Projekte in Angriff zu nehmen!

Es macht dir Spaß, aber irgendwie kommst du nicht weiter? Andere Herausforderungen kommen dir dazwischen! Entweder Geldprobleme, zu wenig Zeit oder andere Menschen sind das Thema, dass sich deine Berufung nicht entwickeln kann!

Dafür gibt es bestimmte Gründe, die du wissen und umsetzen solltest. Dieses Wissen bekommst du hier in diesem Ratgeber. Das Beste daran, es ist praxisorientiert.

Die Anleitung wie du deine Berufung erkennen und leben kannst. Bestimmte Schwierigkeiten zu beseitigen um für dich in Zufriedenheit, Frieden und Harmonie leben zu können

Du bist hier auf der Erde, um für dich und für andere zu wirken. Du sollst dein eigenes Ich, deine Wahrhaftigkeit erkennen und leben. Ansonsten wirst du aus deinem Hamsterrad nicht aussteigen können.

Gesundheit und Psyche werden auch in Mitleid gezogen. Geht es dir gut, dann bist du auch bereit für andere Menschen zu wirken und wirst sie unterstützen können.

Lange Zeit ging es mir selbst so. Selbstzweifel, Angst, Geldmangel, Beeinflussung von der Außenwelt und Selbstwert begleiteten mich ewige Jahre.

Dachte auch oft ich habe meine Berufung gefunden. Es sind aber Leidenschaften, die mich zu meiner Berufung geführt haben. Die ich auch gebraucht habe, um meine Berufung umzusetzen.

All das, was Menschen dich fragen und brauchen, das ist deine Bestimmung. Auch gewisse Ängste sind Wegweiser für deine Berufung.

Dem nicht genug, denn tief in deiner Seele schlummern Talente und Fähigkeiten, von denen du vielleicht noch nichts weißt. Deine Leidenschaften, dein Herz und dein gedankenfreies handeln wird dich dort hinführen.

So kannst du auch die tiefsten Schätze deiner Seele, dein Seelengold finden. Besonderes wird und kann in dir Erwachen. Wie ein Zauber über Nacht kann sich von heute auf morgen dein Leben verändern.

Dadurch begibst du dich auch auf den Weg authentisch zu werden. Dich selbst anzuerkennen wer du bist und andere Menschen auch zu inspirieren.

»Sich seine eigenen Sterne vom Himmel zu holen«. Nicht gegen den Strom zu schwimmen, sondern Schritt für Schritt seine Herzenswünschen zu realisieren.

Glück und Wunder sind kein Zufall. Mit Herzblut und Visionen sich seinen Weg in die Glückseligkeit zu begeben. »Im Auftrag des Himmels für sich selbst und für andere Menschen da zu sein, die Unterstützung brauchen«.

-Ende der Buchvorschau –


 

Kommentare sind geschlossen