Coaching


Coaching Programm für dich!

Ich bin Sabine Zierer und ich zeige dir den Ausweg aus deinem Gedankenkarussell, zu einem bewussten Leben in Freiheit und Lebensglück! Du wirst den Sinn deines Lebens erkennen, verstehen und dein Bewusstsein entfalten. So kannst du endlich Angstfrei und in Unabhängigkeit dein Leben kreieren, wie du es möchtest!

Bestimmte Erfahrungen programmieren uns in der Kindheit und prägen uns solange, bis aus Unwissenheit Wissen wird, dann die Umsetzung beginnt und schlussendlich daraus Weisheit wird. Das Leben ist dann kein angeblicher Zufall mehr, sondern es wird aus dem eigenen Geist geschöpft und kreiert.

Bei diesem Coaching Programm wird keine Strategie erstellt, sondern individuell für dich wichtige Schritte unternommen, die du dann erfolgreich umsetzen wirst. Du bist der Schöpfer deines Lebens! Mit meiner Unterstützung kannst du dir dein Traumleben kreieren. Es sind praxisnahe Erfahrungen und Lösungen, die ich selbst erkannt und umgesetzt habe. Ich führe dich von der Illusionswelt zu deiner wahren inneren Schönheit, die dich nach außen glänzen lässt. Und in der Präsenz deiner Wirklichkeit leben kannst.

Selbst hatte ich einen jahrelangen Leidensweg in Angst und Hoffnungslosigkeit und war im Gedankenkarussell gefangen. Ich weiß deshalb ganz genau wie du dich fühlst und was du brauchst. Das Studium meines Lebens hat mir die Lebensgesetze bis ins Detail gelehrt. Davon kannst du jetzt profitieren. Daher habe ich wertvolle Tipps und Inspirationen für dich, dass du dein Leben, bewusst in Freiheit und Lebensglück selbst kreieren kannst. Damit du deine Wünsche, Sehnsüchte und Ziele erreichen kannst. Denn jeder Mensch ist einzigartig in seinem Denken, Tun und Handlungen und genauso einzigartig wird sich dein Potenzial entfalten.

Aber Vorsicht! Es könnten Wünsche wahr werden, von denen du nicht mal im Traum daran gedacht hast, dass sie sich realisieren werden. Es können sich Potenziale zeigen, die du selbst noch nicht kennst, dass du sie in dir trägst. Das alles kannst du dir selbst erschaffen, wenn du dafür bereit bist und deine Entscheidung aus dem tiefsten Herzen kommt. Mit dem erfüllenden Gefühl, dass es bereits passiert ist.

„Dieses Coaching Programm ist für Menschen, die sich bewusst dafür entschieden haben, ihrem Herzen zu folgen, damit sich ein sorgenfreies und neues Leben manifestieren kann. Dieser Lernprozess braucht auch Hingabe und das Feuer im Herzen. Bist du bereit, dir ein freies und glückliches Leben zu erschaffen?“

Damit  sich deine neue Freiheit einstellen kann!

Damit sich Lebensglück und Freude manifestieren kann!

 

Möchte dir das Coaching Programm empfehlen, weil wir intensiv und individuell arbeiten.


Informationen zum Coaching Programm

Coaching Programm

  • Es gibt eine gewisse Grundstruktur, eine Strategie und die wird individuell für dich angepasst. Deine Einzigartigkeit werden wir gemeinsam ins Coaching Programm einbauen, damit du die größten Erfolge für dich erzielen kannst.
  • Als Bonus 1 ist eine Geistig-Energetische Wirbelsäulenaufrichtung enthalten. Durch diese Behandlung werde ich dir körperlichen Stress (Ballast) von dir nehmen.
  • Als Bonus 2 ist eine Hypnosebehandlung enthalten. Es wird ein Glaubenssatz blitzschnell umprogrammiert, der dein Leben behindert, um dir emotionalen Stress zu nehmen.

Dauer / Ablauf

Das Coaching Programm dauert 7 Wochen. Wenn wir beim ersten Gespräch die Strategie an dich individuell angepasst haben, dann folgt Schritt für Schritt die Umsetzung. Die persönlichen Coaching Termine per Telefon oder Skype, das einmal in der Woche stattfindet, werde ich mich speziell für dich Zeit nehmen, bis sich deine Fragen geklärt haben, um dich verstärkt auf deinem Weg zu begleiten. 

Zwischen den Coaching Terminen werden wir Bonus 1: Die Geistig-Energetische Wirbelsäulenaufrichtung und Bonus 2: Die Hypnosebehandlung mit extra Terminen festlegen. Je nachdem wie du dich dafür bereit fühlst. Das gestalten wir auch individuell für dich.

 

Preis

Ein Coaching Programm kostet 599,00€ / Inklusive Bonus: Geistig-Energetische Wirbelsäulenaufrichtung und eine Hypnosebehandlung


Beratungscoaching per Telefon oder Skype

Per Telefon: Kontaktiere mich bitte über das Kontaktformular. Nach Zahlungseingang

vereinbaren wir dann deinen Wunschtermin und ich melde mich auf deinem Festnetz oder auch gerne auf deinem Handy.

 

Skype: Bin auch gerne über Skype für dich erreichbar. Kontaktiere mich bitte über das Kontaktformular . Schreibe mir bitte in das Nachrichtenfeld dein Anliegen und deinen Skype Namen. Nach Zahlungseingang vereinbaren wir dann gleich deinen Wunschtermin.

So ist eine schnelle Terminbuchung möglich: Kontaktformular: Hast du die Beratungsoption und die Zahlungsoption gewählt? O.k. gut! Dann gib bitte bei der Betreffzeile deine Beratungsoption (Beratung per Telefon oder Skype) und Zahlungsoption (Paypal oder Vorkasse) an. Gib bitte auch beim Nachrichtenfeld dein Anliegen an, wie ich dir weiterhelfen kann. Alles korrekt ausgefüllt, gut! Dann ab die Post! Dann bis gleich. Freue mich von Herzen auf dich.


Zahlungsoptionen

Du kannst das Coaching Programm per Paypal oder per Überweisung bezahlen.

Überweisung anfordern: Schreib mir bitte über das Kontaktformular eine E-Mail. Ich sende dir dann die Zahlungsdaten zu. Nach Eingang der Überweisung vereinbaren wir gleich deinen Wunschtermin.

Paypal Zahlung: Wähle bitte dazu das Beratungscoaching aus und klick unten auf den Button. Anschließend schicke mir bitte eine Nachricht über das Kontaktformular. Nach Eingang der Paypal Zahlung vereinbaren wir gleich deinen Wunschtermin.


Coaching Programm



Freue mich von Herzen mit dir dein neues Leben zu kreieren!

                Bis gleich! Deine Sabine

 

Öffnungszeiten, klick jetzt hier: Öffnungszeiten


 

 

 

Kommentare sind geschlossen.