ChiHealing


 

geistige wirbelsäulenaufrichtung

 

ChiHealing 

Die Geistig-Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Die einzigartige Wiederherstellung der Balance von Körper, Geist und Seele. Dadurch erweckst du wieder deine Lebensfreude und dein Lebensglück.

 

Wie kommt es zu Wirbelsäulenverkrümmungen, Beckenschiefstände, Beinlängendifferenzen?

Die Wirbelsäule ist der zentrale Nerven- und Energiekanal. Sie ist mit allen Körperregionen
und Organen verbunden. Durch Wirbelsäulenverkrümmungen, Beckenschiefstände, Beinlängendifferenzen können die verschiedensten körperlichen und seelischen Symptome hervorrufen. Durch zahlreiche psychische Informationen wie Traumata, alte Verletzungen, Ängste. Diese ganze Last der Seele ist in der Wirbelsäule gespeichert. Blockaden/Fehlstellungen der Wirbelsäule können zu Bewegungseinschränkungen im Bereich der Wirbelsäule führen.

 

Betrachten wir die Körperhaltung eines Menschen, kann man seinen seelischen Zustand und seine Lebenssituation erkennen. 

 

Behandlung

Die Behandlung erfolgt ganz ohne Berührung des physischen Körpers. Es geschieht durch das Bewusstsein und der Christusenergie (Universelle Energie). Die Aufrichtung der Wirbelsäule und die Korrektur des Beckens geschieht anschließend durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

  • Nach Bedarf Aura- oder Chakren Reinigung
  • Vor der Aufrichtung: Vermessung
    der Körperschiefstände inkl. Foto
  • Durchführung der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung
  • Nach der Aufrichtung: Vermessung des Körpers inkl. Foto

 

Preis

Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung kostet 99€ und in diesem Preis ist enthalten:

  • Vorgespräch
  • Nach Bedarf Aura- oder Chakren Reinigung
  • Geistige Wirbelsäulenaufrichtung
  • Nachgespräch
  • 1 Termin für Nachbehandlung

 

Kontaktiere mich:  Klick hier, bzw. unter dem Button Kontakt

oder per Telefon: 01 76-32 21 18 19.

 

„Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker sondern Geistheiler. Geistige Heilung ist keine Tätigkeit im ärztlichen Sinne sondern spiritueller Natur. Von mir werden keine Heilversprechen gegeben noch Diagnosen gestellt. Zu keinem Zeitpunkt wird gesagt, dass ärztlich verordnete Medikamente oder Therapien abgesetzt werden sollen, noch, dass der Besuch bei mir den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker ersetzt.“

 

Kommentare sind geschlossen.