Achtsamkeitsmusik für Präsenz des gegewärtigen Moments

Diese entspannende Achtsamkeitsmusik bringt dich in die Präsenz des gegenwärtigen Moments. Du kannst Kraft und Stärke tanken und eintauchen in deine innere Schönheit. Lausche der Achtsamkeitsmusik mit jedem Takt und lege die Hände auf das physische Herz (Herzchakra). Gönne dir den Moment der Stille und der Einkehr zu dir selbst. So sendest du dir selbst Liebe und Regeneration kann geschehen. Wenn du möchtest kannst du dir vorstellen wie das Meerwasser durch deinen ganzen Körper gleitet und dich von negativen Ballast reinigt und befreit.

 

Eine neue fantastische Bild Kreation

Es gibt wieder eine neue und fantastische Bild Kreation von mir. Klick dich rein: https://pixabay.com/de/illustrations/bewusstsein-achtsamkeit-meditation-4246466/ Was ist der beste und wichtigste Moment, wo alles geschieht? Der gegenwärtige Moment in der bewussten Achtsamkeit. Und warum? Weil wir uns nicht in der Vergangenheit oder in der Zukunft befinden und somit bewusst im…

weiterlesen

Inspirierendes und kostenloses Bild für dich

Dieses Bild ist in einem kreativen Moment entstanden. Dieses Bild berührt mich sehr. Eine Inspiration für das Erwachen des Bewusstseins mit dem Lotuseffekt und der allumfassenden Liebe im Herzen. So und ab jetzt soll sich das Bild verbreiten und freue mich, wenn sie mir irgendwo im Internet begegnet. Inspirierendes und kostenloses Bild downloaden, klick jetzt hier: https://pixabay.com/de/bewegung-fluss-form-bewusstsein-3366359/

 

Lichtvolle und glückliche Momente wünsche ich dir!

Deine Sabine