Anzeichen und Anfänge eines zukünftigen 5. Dimension Lebender

dimension.13-sabine-zierer

 

Ein zukünftiger 5. Dimension Lebender lässt sich nicht unterkriegen und sind Stehaufmännchen. Sie brechen Regeln der Illusionswelt (3. Dimension) und können auch als Spinner und Träumer auf andere wirken. Ziehen ohne Wenn und Aber ihre Visionen durch. Sich der Norm einer Gesellschaft langfristig zu beugen ist fast unmöglich für zukünftige 5. Dimension Lebende. Menschen die ihnen sagen, wie sie zu sein haben sind ihnen nicht besonnen.

Es zählt die Freiheit etwas tun zu dürfen und nicht zu müssen. Das kreative Potenzial ist sehr stark ausgeprägt, daher wird schnellst möglichst der Weg in die Selbstständigkeit realisiert. Freiheit bedeutet für den zukünftigen 5. Dimension Lebenden alles. Die Selbstermächtigung und seine Herzensentscheidungen stehen im Vordergrund. Es kann und wird gar nicht anders kommen, dass dieser Lichtkörper von der 3. Dimension in die 5. Dimension aufsteigt. Nur so kann der Freiheitsdrang gestillt werden.

Der innere Ruf meldet sich immer wieder in verschiedenen Abständen. Wie ein Sog wird man wie ein Magnet zu bestimmten Handlungen aufgefordert. Das sind unsere tiefsten Herzenswünsche, unser wahres Selbst. Das Bewusstsein entwickelt sich und der Bösewicht möchte sich Stück für Stück verabschieden. Der Herzenswunsch, den eigenen Käfig zu verlassen um fortzufliegen wie ein Vogel in die Grenzenlosigkeit.

Wenn Herzensentscheidungen getroffen werden und der Verstand in diesem Moment nicht versteht wieso wir das gerade tun, aber es sich trotzdem richtig anfühlt. Das sind die Entscheidungen, die uns auf neue und erhebende Schwingungen bringen. Zu den Schwingungen unserer eigenen Seelenessenz, das einzigartige und wahre Ich, sich selbst sein.

Mit Selbstliebe, Dankbarkeit, Gedankenfreies Handeln, Wille und im Hier und Jetzt zu leben bringt einen zukünftigen 5. Dimension Lebenden in diese Freiheit. In die wahrhaftige Erhebung und Erhöhung der Schwingungen in die 5. Dimension.

Die unterschiedlichen Bedeutungen von der 3. / 4. und 5. Dimension kannst du jetzt hier lesen: Bedeutungen von der 3. / 4. und 5. Dimension

 

Licht und Liebe

Deine Sabine

7 Kommentare

  1. Pingback:Bedeutung der Entwicklungsphasen und Dimensionen bei der Seelenliebe

  2. Pingback:Schwingung 5. Dimension - Sabine Zierer

  3. Pingback:Bist du ein Verstandesmensch? - Sabine Zierer

  4. Pingback:Die Zeit des emotionslosen Fühlens - Sabine Zierer

  5. Pingback:Bedeutung von der 3. / 4. und 5. Dimension - Sabine Zierer

  6. Pingback:Was ist Bewusstseins-Entfaltung? - lotusbluetenherz.de

  7. Pingback:Der freie Geist - Sabine Zierer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.