Über mich



sabine-zierer

Sabine Zierer ist Herzblut Visionärin, Autorin & Coach.

Ein liebes »Hallo« an dich.

Nach jahrelanger Suche nach dem Sinn des Lebens mit vielen Höhen und Tiefen, kam Anfang 2016 der größte Tiefpunkt. Entschloss mich dadurch bewusst und aus tiefsten Herzen meiner Berufung zu folgen. Gedankenfrei zu handeln und kontinuierlich meinen inneren Ruf zu vertrauen. Währenddessen zeigten Heilprozesse ihre Wirkung. Das tiefste meiner Seele wurde somit berührt und aufgeweckt. Das war der Beginn von »Finde zur Wahrhaftigkeit deiner Seelenessenz«.

Die Mini eBooks informieren und inspirieren über die Kernpunkte »Ruf des Herzens folgen – Tiefste Schätze der Seele finden – Seelenplan erkennen – Wahrhaftigkeit der Seelenessenz erkennen – Bewusstsein entfalten«. Von der Dualseelenliebe bis hin zu wertvollen Entdeckung der eigenen Seelenessenz.

Die Ratgeber sind spezielle Erlebnisse und Erkenntnisse, die Herzblut Visionäre ins Erwachen bringen sollen. Um tiefgehende Fragen endlich beantworten zu können. Die auch mich auf dem Weg des Seelenplans kontinuierlich blockiert und dennoch Lösungen gefunden habe, diese zu beantworten und zu klären. Die Ratgeber sind eine Weiterentwicklung zur Findung der wahrhaftigen Seelenessenz. Ein erkennen und erleben der wahren Seele.

Die Märchen werden als zauberhafte Geschichten geschrieben und erzählen das wahre Leben. Die liebreizenden Märchen enthalten versteckte Botschaften, oder Fragen die somit beantwortet werden. Verpackt in Romantik, Fabelwesen, oder spirituelle Geschichten.

Als Coach unterstütze ich Menschen, indem ich Ihre tiefsten Fragen beantworte und dadurch wieder Kraft, Stärke und Inspiritation geschöpft werden kann. Mit den ersehnten Herzenswünsche in ihre Wahrhaftigkeit und schlussendlich in Befreiung ihre Berufung leben zu können.


Komme aus dem Bereich der Gastronomie. Angefangen als Kellnerin und seit 2008 ausgebildete Classic Bartenderin. Im Jahre 2009 schlich sich langsam aber sicher die Spiritualität in mein Leben ein. Durch diese Faszination heraus absolvierte ich eine Reiki Lehre, die Ende 2010 als Reikimeister abgeschlossen wurde. Lebte von da an in zwei Welten, zwischen Cocktails und der Göttlichkeit. Als ich im Februar 2016 bewusst für meinen Herzensweg entschieden hatte um nur noch meinen inneren Ruf zu folgen, wurde es in meinen Herzen stiller rund um die Cocktail Welt. Es entfachte ein neues Feuer. Mit Herzblut und Visionen auf dem Weg zu meiner Wahrhaftigkeit.

Wie kam ich dazu Autorin zu werden? Zu schreiben begann ich 2012, aber erstmals nur für mich. Jedes Mal, wenn ich keinen Ausweg in meinen Leben wusste, schrieb ich Texte über das aktuelle Thema. Es befreite meinen Geist und ich fühlte mich wieder ausgeglichen.

2014 kam die große Wende. Ein schwerer Autounfall veränderte mein ganzes Leben. Neue Erlebnisse, Erkenntnisse und eine neue Liebesbeziehung begleitete mein Leben. In dieser Zeit wurde mir erst wirklich bewusst, dass der einzige und richtige Weg ist, meine wahre Berufung zu erkennen und zu leben. Dennoch war ich hin und her gerissen von der Außenwelt, von Meinung anderer und meiner eigenen Entscheidung.

Irgendwann kam der Tag, es gab kein Zurück mehr. Es gab nur einen Gedanken, nur noch diesen inneren Ruf zu folgen. Daraus entschloss ich mich meine Zeilen in die Welt zu tragen. Währenddessen zeigten Heilprozesse ihre positive Wirkung. Das tiefste meiner Seele wurde berührt und aufgeweckt. Entdeckte tief in meiner Seele Talente, die ich nicht kannte. Ich nenne es mein Seelengold. Da ich Zeit meines Lebens daran interessiert war, dieses zu finden und zum Vorschein zu bringen. Mit Leichtigkeit fing ich an Märchen zu schreiben, obwohl ich das noch nie gemacht hatte.

Daraus entstand das erste eBook »Im Labyrinth der magischen Liebe«, ein Dualseelen Märchen, dass ich im Juni 2016 bei neobooks veröffentlicht habe. Voller Freude meiner selbst, sind inzwischen mehrere eBooks veröffentlicht.

Für mich sind es Eingebungen und Impulse denen ich Folge. Wenn ich zur Ruhe komme z.B. in der Natur spazieren gehe, oder meditiere. Einfach in Momente der Stille und Geborgenheit mit mir selbst.

Die Engelwelt und Jesus Christus sind schon sehr lange ein wichtiger Teil in meinem Leben. Die liebevollen Lichtwesen unterstützen mich, mit und durch Gottes Plan zu wirken und zu handeln.

 

Licht und Liebe

Deine Sabine


 

 

 

Kommentare sind geschlossen