Seelenliebe – Seelenheil

seelenliebe .1-sabine-zierer

Der Liebe sein Herz zu öffnen für einen lieben Menschen, der den tiefsten und sinnlichen Kern in dir entdeckt und sieht. Dein Liebreiz und die Zärtlichkeiten, die du deiner geliebten Seele schenkst. Das ist deine Wahrhaftigkeit. So wie du bist! Sei es, es werden Schattenanteile von deiner Liebe entdeckt, dann sei es so! Niemand ist perfekt, dennoch können wird das Beste daraus machen. Dieser Moment, ist ein Moment indem du Gnade erfahren kannst. Sei dankbar für diese Wiederentdeckung in dir. Nimm dieses dir nicht glaubendes Geschenk dennoch in Liebe und Demut an. Es wird sich dadurch heilen und dir positiv erweisen.

 

Wünsche dir glückliche und lichtvolle Momente

Deine Sabine

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.