Schwingung 5. Dimension

dimension-sabine-zierer

 

Im Lauf des Lebens auf dem Weg zum Seelenplan lernt man viel über sich selbst. Es bleibt auch nicht aus dies zu erforschen, wenn immer wieder ein Stillstand eintritt.

Das Leben hält viele Überraschungen bereit und ich war sehr oft mittendrin. Oft ohne zu wissen ob es gut oder schlecht für mich sein wird. Nur eines war mir immer klar, dass ich hier auf Erden eine Lebensaufgabe zu erledigen hatte. Das es irgendetwas gibt, dass mich glücklich macht und meine Erfüllung sein wird.

Auf dieser Entdeckungsreise fühlte ich Freude, Schmerz, Glück und Leid. Im Hamsterrad zwischen Wirklichkeit und Illusionen. Für viele Herausforderungen gab es für mich keine Erklärungen, wieso das immer wieder passierte. Was für andere ein guter Rat war, war für mich nicht gültig. Musste zwischen den Zeilen lernen, wie die Schwierigkeiten anders zu lösen sind. Den tiefen Kern der Situation entdecken und somit wieder ins glücklich sein zurück zu finden. Dennoch mein Glück verweilte nur kurz und fragte mich ständig warum? Wollte doch nur meine Berufung leben, meinen inneren Ruf folgen.

Die Göttlichkeit führte mich weiterhin auf eine interessante Spur. Mit Antworten auf das eigene Leben, das Bewusstsein meiner Seelenessenz zu erforschen. Die Seelenessenz entdecken und erleben. Wie das Bewusstsein funktioniert und wir es steuern können und somit in die Befreiung führt. Man schwingt in dieser Zeit zwischen der 3D (Mentale Bewusstseinsebene) und der 5D (emotionale Bewusstseinsebene) Welt. Schon mal die Bedeutung und Hintergründe von 3./4. und 5. Dimension hat mich schon weit gebracht.

Es gibt viele Anzeichen und Anfänge eines zukünfitigen 5. Dimension Lebender die ich ewige Zeit nicht wusste. Wissen ist Macht und Erleichterung vieles in seinem leben zu erkennen und bestmöglichst Schritt für Schritt zu ändern.

 

Licht und Liebe

Deine Sabine

2 Kommentare

  1. Pingback:Wandle deine Ängste in Stärke um und vertraue dem Universum - Sabine Zierer

  2. Pingback:Die Außenwelt und ihre Facetten - Sabine Zierer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.