Schreibmedizin – Gib dir die Dosis!

schreibmedizin.4-sabine-zierer

Schreiben ist für mich Erfüllung und Schreibmedizin. Entweder sich etwas von der Seele zu schreiben, oder aus Freude anderen Menschen damit zu unterstützen. Auch aus purem Glück seiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Es gibt also jeden Tag einen Grund zu schreiben :-). Schreibst du auch gerne? Gibst du dir auch die tägliche Dosis Schreibmedizin?

Manchmal ist es auch so, dass man mit Tränen des Herzschmerzes und Sehnsucht, oder an Tagen einer Verzweiflung, die schönsten und tiefsten Texte zu Papier bringen kann. Die Seele ist weit geöffnet und die Gedanken sind auch frei, sozusagen losgelöst. Da ja eh alles egal ist und die Seele mit Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit die eigenen Gefühle, Emotionen und Wahrheiten mit Worten zu Papier bringt.

Auch die unbewussten Gefühle und Gedanken kommen dann zum Vorschein. Wie ein Wunder zu tausenden von liebevollen und himmlischen Worten der Liebe und Wahrhaftigkeit. Das tiefste der Seele wird zum Ausdruck gebracht. Mit seiner eigenen Romantik, Kreativität und dem persönlichen Liebreiz. Mit und durch Gott und den Lichtwesen zu wirken. Bei der Berufung tritt man authentisch der Welt entgegen. Um seine Erlebnisse und die damit verbundenen Lösungen als Antwort öffentlich zu präsentieren. Die eigenen Lernaufgaben auf dem Weg des Seelenplans.

Alles zu präsentieren, sozusagen seine Seele nackt zu zeigen und sich selbst voll und ganz zu lieben und zu leben, wie man wirklich ist. Die Maske vor der Gesellschaft abzulegen. Das zu leben was man fühlt und von Herzen liebt. Auf dem Weg zur Wahrhaftigkeit haben bereits 8 Mini eBooks und über 330 Blogartikel das Licht der Welt erblickt.

Freue mich sehr, dir mit Worten durch meine eBooks zu unterstützen. Die Ebooks: „In Glückseligkeit beamen; Glitzernde Lichter am Horizont; Im Labyrinth der magischen Liebe; Fantasyland und Ach Schatz, ich lieb doch nur dich“, habe ich gedankenfrei und mit Leichtigkeit geschrieben. Die eBooks: „Mit Herzblut und Visionen; Das Seelengold und Dualseelenfeuer“, ist mir teilweise nicht leicht gefallen. War mit diesen Ratgebern öfters gedanklich in meiner Vergangenheit und es entwickelten sich Heilungsprozesse. Mein innerer Ruf trieb mich unaufhörlich sie zu schreiben. Das hab ich auch getan.

Diese Bücher eröffneten mir selbst neue Welten. Eine Weiterentwicklung zu meinem Seelenplan. Es war die Schreibmedizin für mich und jetzt ist es die Lesemedizin für andere Menschen. Die Ratgeber sind von mir Praxis getestet und mit wertvollen Tipps und Inspirationen.

Habe noch einen Tipp für dich. Wenn es losgeht und du unaufhörlich deinen inneren Ruf folgst und dann auch noch dein Seelengold entdeckst, dann werden dich die Eingebungen und Impulse überrollen wie eine Lawine! Freue dich darauf, es gibt nichts Schöneres als solche Momente mit sich selbst zu erleben.

 

Interessante Blogartikel im Zusammenhang zum Thema: Schreiben

Schreiben macht frei, klick jetzt hier: http://sabinezierer.de/schreiben-macht-frei/

Gedankenfreie Handlungen, klick jetzt hier: http://sabinezierer.de/gedankenfreie-handlungen/

Finde die tiefsten Schätze deiner Seele, klick jetzt hier: http://sabinezierer.de/finde-die-tiefsten-schaetze-deiner-seele/

Kreatives schreiben macht frei, klick jetzt hier: http://sabinezierer.de/kreatives-schreiben-macht-frei/

Kann schreiben kitschig werden, klick jetzt hier: http://sabinezierer.de/kann-schreiben-kitschig-werden/

 

»Bücher schreiben ist Schreibmedizin für dich und schlussendlich die Lesemedizin für andere« Gib dir jeden Tag die Dosis! Deine eigene Dosis Schreibmedizin!

 

Gib dir die Dosis und schreib dich frei!

Deine Sabine

Ein Kommentar

  1. Pingback:Gedankenfreie Handlungen - Sabine Zierer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.