Mit Herzblut & Visionen auf Abenteuerreise

herzblut-sabine-zierer

Mit Herzblut und Visionen auf Abenteuerreise zu sein ist wie eine Schatzsuche, um den goldenen Diamanten in sich zu entdecken. Der tiefste Seelenkerz, das „Ich bin“ Bewusstsein. Das wir in Wahrheit sind. Wir fokussieren uns auf das Wesentliche und lassen uns durch Intuition und gedankenfreie Handlungen leiten und führen. Die Herzfrequenz weist uns als Herzblut Visionäre den richtigen Weg zur Wahrhaftigkeit.

Das war wohl einer der besten Entscheidungen mit Herzblut und Visionen, meinem inneren Ruf zu folgen. Fand dadurch das tiefste meiner Seele, mein Seelengold. Daraus entwickelte sich noch mehr Kreativität. Dachte das ich schon genug hätte, aber es geht wohl immer mehr als man denkt. Das gedankenfreies Schreiben nahm seinen Lauf. Die Folgen waren :-), dass ich anfing eBooks zu schreiben und als Self Publisher zu vermarkten.

Dennoch alles hat Schattenseiten, die auf dem Berufungweg geheilt werden wollen. Der Bösewicht, der innere Kritiker hatte gemeint, er könnte sich für immer als mein Chef aufführen und mir meine Herzenswünsche ausreden. Auch die Außenwelt spiegelte sich lange Zeit nicht im Vertrauen darauf, dass Herzenswünsche nicht nur Träume bleiben, sondern auch Wirklichkeit werden können. Oh, oh bis ich bemerkte, dass ich das selbst bin. Hatte wohl das Gesetz der Resonanz wohl lange Zeit gar nicht verstanden.

Das verzögerte immens den Beginn der Berufung. Negative Gedanken und Ängste sind Wegweiser für den Seelenplan. Dieses Wissen blieb mir auch sehr lange verborgen. Heilungsprozesse für Körper, Geist und Seele

Die Folgen waren auch einige Heilungsprozesse und Studiums für WordPress, Online Marketing und Self Publishing. Da ich auch gerne ein Self Maker bin. Trotz Herzblut und Visionen ist und bleibt das Leben ein Lernprozess. Sagte auch: „Wenn ich das gewusst hätte, dann wäre ich den Weg nicht gegangen. Was will das Leben von mir?“ Es kommt aber auch Gott sein Dank die Erkenntnis, dass auch Negatives in Wandlung kommt und sehr hilfreich ist. Gemischt mit den positiven Glücksmomenten. Ein wundervolles Erwachen meiner eigener Seelenessenz.

 

Interessante Blogartikel im Zusammenhang zum Thema: Mit Herzblut und Visionen

Die Herzfrequenz, ein Wegweiser in die Freiheit, klick jetzt hier: http://sabinezierer.de/dieherzfrequenzeinwegweiserindiefreiheit/

Folge dem inneren Ruf deines Herzens, klick jetzt hier: http://sabinezierer.de/folge-dem-inneren-ruf-deines-herzens/

Der innere Ruf ist stärker als der Verstand, klick jetzt hier: http://sabinezierer.de/der-innere-ruf-ist-staerker-als-der-verstand/

 

Licht und Liebe!

Deine Sabine

 

Ein Kommentar

  1. Pingback:Finde deine eigene Botschaft? - Sabine Zierer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.