Glitzernde Lichter am Horizont


Glitzernde Lichter am Horizont

 

ebook.2-sabine-ziererGenre: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung

Veröffentlicht am: 29.07.2016

Untertitel: Dualseelengeschenk

Seiten: 14

ISBN: 978-3-7380-7941-8

Preis: 0,99 €

 

 

Das eBook ist bei über 300 Händlern erhältlich. Bestimmt auch in deinem Lieblings eBook Store. Hier sind die Bekanntesten Stores: Wähle aus und klick jetzt hier: amazon.de / thailia.de / play.google.com / itunes.apple.com weltbild.de  / hugendubel.de

Fragen zum Download und weitere Bestellinformationen unter: http://sabinezierer.de/buecherwelt/.


Leseprobe »Glitzernde Lichter am Horizont«

Es klingelt an der Haustüre. Erwartest du Besuch? Du gehst los um nachzusehen. Du öffnest die Tür. Keiner ist da. Deine Blicke richten sich auf den Boden. Ein großes Packet mit einer roten Schleife liegt auf deinem Fußabstreifer.

»Wow, cool« sagst du dir. Voller Freude trägst du dieses Geschenk ins Wohnzimmer. Du hast es dir auf der Couch gemütlich gemacht. Auf dem Packet steht statt einem Absender liebevolle Worte »Glitzernde Lichter am Horizont«.

Deine Neugierde lässt dich nicht länger warten und du öffnest vorsichtig die rote Schleife dieses Geschenks. »Was wird da wohl drin sein«? Das Herz beginnt zu klopfen. Vorsichtig beginnst du es zu aufzumachen.

Ein Blitzlicht strahlt dir entgegen. Dieser wunderschöne, glitzernde und helle Blitz strömt durch dein ganzes Sein. Ums Herz wird es ganz warm. Zufriedenheit und Geborgenheit fühlst du ganz stark. Ein Gefühl Zuhause angekommen zu sein.

Als das Geschenk ganz offen ist, entdeckst du als erstes eine rosarote Brille. Du setzt sie dir gleich auf und ich weiß, die steht dir hervorragend. Als nächstes siehst du in deiner Geschenkebox ein Bild von dir und deiner geliebten Dualseele.

Ein Moment mit euch beiden in Glückseligkeit und tief verbundener Liebe. Du fühlst dich nochmal in diesen Moment hinein. Schmetterlinge tummeln sich im Bauch. Nur noch Liebe fließt durch deinen ganzen Körper.

Du bist über beide Ohren verliebt. Die magische Anziehungskraft, als wäre die Dualseele gerade hier bei dir. Verzaubert von dieser Situation schaust du wieder in das Packet und du findest ein 3D Herz Bild. Es glitzert und auf dem Bild steht. »Wir sind Eins; Für immer dein; Für immer und ewig«.

– Ende der Buchvorschau –


 

Kommentare sind geschlossen