Folge dem inneren Ruf deines Herzens

herzenswünsche-sabine-zierer

 

Der innere Ruf sind Zeichen deiner Talente und Gaben. Sie kommen als wiederkehrende Gedanken, Worte oder Bilder zu dir. Vertraue ihnen voll und ganz. Der innere Ruf ist stärker als dein Verstand. Sollten sie dir auch noch so unscheinbar oder unglaubwürdig vorkommen, es sind Wegweiser für deinen Seelenplan. Wundervolles kann somit in dir beginnen und die Entdeckungsreise zu deinem Seelengold ist nicht mehr fern.

Wie schon erwähnt, spielt die Außenwelt eine große Rolle, ob und wie wir unseren Seelenplan beginnen. Genauso ist es! Die ersehnten Herzenswünsche führen zu unserer Berufung. Dennoch die Außenwelt fordert uns ganz schön heraus, ob Beziehung, Familie, Freunde oder Arbeitgeber. Dies sind meistens Verstandesmenschen. Für Verstandesmenschen steht als erstes die finanzielle Sicherheit. Sie werden dir auch sagen: »Und überhaupt, deine Hirngespinste, damit kannst du doch kein Geld verdienen«. Kurzfristig vielleicht nicht, aber langfristig gesehen umso mehr. Es geht dir ja auch nicht darum, um gleich eine Menge Geld zu verdienen.

Was bedeutet es ein Verstandesmensch oder ein Herzensmensch zu sein? Diese Erklärungen sind im Band 1 »Mit Herzblut und Visionen«.

Der erste Wunsch sich selbst zu verwirklichen, das zu tun was wirklich Spaß macht und dich von Herzen erfüllt. Dir dann auch Freude bereitet jeden Tag aufzustehen und dies zu tun was mit Leichtigkeit und Liebe dir ganz leicht von der Hand geht.

Auch Menschen die dich sehr gut kennen, können nicht glauben, dass du dich veränderst. Du bekommst öfter zu hören: »Du wirst es eh nicht schaffen und vielleicht noch Gelächter«. Aber wer zuletzt lacht, lacht am besten«. Das sind dann Verstandesmenschen, die auch gerne ihre Herzenswünsche umsetzen möchten, aber sich nicht trauen, wegen ihres Sicherheitsdenkens. Manche wollen dich beschützen, dass du nicht ins Unglück rennst und warnen dich vor unüberlegten Taten. Diese Menschen lieben dich von ganzen Herzen.

Dein innerer Kritiker spielt dir hier auch immer wieder einen Streich. Er sagt dir, du sollst alles so lassen wie es ist. »Du schaffst das ja eh nicht. Es sind alles Hirngespinste, deine Impulse«. Gib deinen inneren Kritiker eine klare Ansage, er kann machen was er will, du folgst jetzt nur noch deinen inneren Ruf, deine heiß ersehnten Herzenswünsche. Er wird immer wieder nachfühlen, aber reagiere nicht mehr darauf. Auch er hat dir dein Leben schwer gemacht. Ängste bereitet und dir Selbstbewusstsein genommen. Damit ist jetzt Schluss. Wie du schon gemerkt hast, die Außenwelt und dein innerer Kritiker haben dein Leben ganz schön im Griff. Auch deine Glaubenssätze und Erlebnisse deiner Kindheit, oder Vorkommnisse aus anderen Inkarnationen arbeiten heimlich wie ein Virus Programm in deinem Unterbewusstsein.

Es hört sich uferlos an, dies alles zu bewältigen, aber deine eigene Klarheit über dein Leben und deine bewusste Herzensentscheidung, deinen Impulsen und Eingebungen zu folgen, wird dich auf einen leichten und inspirierenden Weg führen.

Bleib mit Herzblut und Visionen am Ball. Vieles wird sich dann rasch von selbst klären. Gottes Geschenke werden dir sozusagen auf deinen Herzensweg gelegt. Gott und die Engel werden dich unterstützen, wenn du sie um Hilfe rufst. Lass dich treiben vom Fluss des Lebens. Sollte es dir mal nicht gelingen, dann hast du wahrscheinlich in der Vergangenheit oder in der Zukunft gelebt. Lebe im Jetzt, ganz wichtig!

Mach dafür jedes Mal eine Achtsamkeitsübung und hole dich ins Jetzt zurück. Dies wird dich wieder auf den Boden der Tatsachen bringen und einen kühlen, freien Kopf bereiten.

Deine Impulse können wieder frei fließen und deiner Kreativität steht nichts mehr im Wege. Blitzesgedanken und wieder kehrende Impulse sind Zeichen für deine Herzenswünsche. Ignoriere sie nicht, sondern lebe sie.

»Der innerer Ruf und die tiefsten Herzenswünsche sind der Schlüssel zu deinem wahren Selbst, zu deiner Berufung«.


Licht und Liebe

Deine Sabine

 

 

2 Kommentare

  1. Pingback:Öffne deine Schatzkiste und entdecke den Diamanten in dir - Sabine Zierer

  2. Pingback:Die Lebensgesetze sind eine Erlösung für dich - Sabine Zierer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.