Finde die tiefsten Schätze deiner Seele

titelbild-seelengold-sabine-zierer

 

Mit Herzblut und Visionen den Seelenplan entdecken und wie schon lange ersehnt, auch zu leben. Auch wenn du schon vieles erkannt und entdeckt hast. Es wird nicht aufhören, immer wieder etwas Neues zu lernen. Da bin ich mir ganz sicher! Das Leben ist stets in der Veränderung! Genauso ist und wird es in unserem Leben sein.

DER SEELENPLAN LAUTET: »Du bist hier auf Erden, um das Licht Gottes leuchten zu lassen.« Gott und die Welt braucht dein Seelengold, deine Gaben und Stärken, um mit und durch dich wirken zu können.

Die Gefühle der Leidenschaft zur Berufung! Die Erlebnisse, die Entdeckungsreise und die Gefühle der Achterbahn dorthin, macht uns zu dem, was wir heute sind und in Zukunft sein wollen! Auch wenn es mit vielen Höhen und Tiefen verbunden ist, aber es dient dazu, daran zu wachsen, um unseren Seelenplan erfüllen zu können.

Sei dir sicher, egal welche Erlebnisse du hattest, du hast es erlebt, um dich zu befreien und schlussendlich für anderen Menschen hier auf Erden das Licht in ihrem Dunklen zu sein.

Unglaubliches wirst du in dir entdecken. Talente von denen du nicht wusstest, dass du diese überhaupt hast. Dieses zu entdecken und zum Leben rufen, ist ein unbeschreibliches Gefühl. Ein Gefühl der Verliebtheit, mit Schmetterlingen im Bauch, verliebt in die Welt und in sich selbst. Es ist wie, wenn man einen Goldschatz findet. So unbezahlbar und erfüllend. Dies ist der wundervolle Anfang des wahrhaftigen Lebens, wenn das tiefste der Seele berührt wird.

Geh mit mir auf Schatzsuche und finde dein Seelengold, deine Wahrhaftigkeit, deine Befreiung, deinen eigenen Seelenplan, der tief in dir verborgen liegt.

 

Interessante Blogartikel im Zusammenhang zum Thema: Seelengold

Wie ich zu meinem Seelengold fand und welcher Diamant als erster zum Vorschein kam, kannst du hier lesen: http://sabinezierer.de/entstehungsgeschichte-von-seelengold/

Seelengold Inspiriationen, klick jetzt hier: http://sabinezierer.de/seelengold-inspirationen/

Öffne deine Schatzkiste und entdecke den Diamanten in dir, klick jetzt hier: http://sabinezierer.de/oeffne-deine-schatzkiste-und-entdecke-den-diamanten-in-dir/

Seelengold Zitat, klick jetzt hier: http://sabinezierer.de/seelengold-zitat/

 

Licht und Liebe

Deine Sabine


8 Kommentare

  1. Pingback:Öffne deine Schatzkiste und entdecke den Diamanten in dir - Sabine Zierer

  2. Pingback:Gedankenfreie Handlungen - Sabine Zierer

  3. Pingback:Auf dem Berufungsweg zur Wahrhaftigkeit - Sabine Zierer

  4. Pingback:Seelenliebe Meisterschaft - Sabine Zierer

  5. Pingback:Schreibmedizin - Gib dir die Dosis! - Sabine Zierer

  6. Pingback:Entstehungsgeschichte von Seelengold - Sabine Zierer

  7. Pingback:Die Facetten von Herzblut & Visionen - Sabine Zierer

  8. Pingback:Mit Herzblut & Visionen auf Abenteuerreise - Sabine Zierer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.