Entstehungsgeschichte von Seelengold

das-seelengold-sabine-zierer

Welchen Sinn hat das Leben hier auf dieser Erdenwelt? Welche Lebensaufgabe sollte ich erfüllen? Wusste genau, dass es etwas gibt, das mich beflügeln und befreien wird, aber was sollte dies nur sein? Jahrelang stellte ich mir diese Fragen. Geht es dir genauso? Immer wieder traten dieselben Situationen auf, nur in einer anderen Konstellation. Vieles wurde ausprobiert und unternommen, um den ersehnten Seelenplan zu entdecken.

Im Frühjahr 2016 wünschte ich es mir bewusst und aus tiefsten Herzen, meine Wahrhaftigkeit zu entdecken. Aus dieser Herzensentscheidung heraus, fing ein besonderer Neuanfang an. Negative Gedanken und die Außenwelt wurden ausgeblendet. Vertraute nur noch meinen Impulsen und den Eingebungen. Wundervolle Projekte und Werke begannen zu entstehen.

Zauberhaftes hat in mir begonnen. Mit Leichtigkeit und Freude begann ich zusätzlich Märchen zu schreiben, obwohl ich das niemals vorher gemacht hatte. Das tiefste meiner Seele hatte ich berührt. Talente und Gaben geborgen auf der Schatzsuche zu meiner Berufung. Berührte damit nicht nur meine Seele, sondern auch mein Herz.

Ewige Zeit war ich durch viele Berge und Täler gerannt und auf der Suche nach meinen Seelenplan. Jetzt war es soweit! Freudentränen liefen mir über die Wangen und sagte mir: »Endlich« und atmete ganz tief durch. In diesem Moment kam mir die Bezeichnung »Seelengold in den Sinn«. So wertvoll war und ist es für mich. Kannst du dich an deinen tiefsten Wunsch erinnern, als er sich erfüllt hat? Dieser bedeutende Moment ist unbeschreiblich und so herzerfüllt. Ein Geschenk Gottes.

Dann bis bald! Freue mich von Herzen

Deine Sabine

3 Kommentare

  1. Pingback:Fluch oder Segen?! - Sabine Zierer

  2. Pingback:Nichts bleibt wie es ist - Sabine Zierer

  3. Pingback:Öffne deine Schatzkiste und entdecke den Diamanten in dir - Sabine Zierer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.