Die Facetten von Herzblut & Visionen Teil 1

Das war wohl einer meiner besten Entscheidungen mit Herzblut und Visionen, meinem inneren Ruf zu folgen. Fand dadurch das tiefste meiner Seele, mein Seelengold. Daraus entwickelte sich noch mehr Kreativität. Dachte das ich schon genug hätte, aber es geht wohl immer mehr als man denkt. Die Folgen waren :-), dass ich anfing eBooks zu schreiben und als Self Publisher zu vermarkten. Bis jetzt sind 8 meiner geliebten Bücher in vielen eBook Stores erhältlich.

Auch sonst kamen bis jetzt 4 Meditationen und 3 Soundtracks als Videos in YouTube. Bin Bloggerin geworden und habe bis jetzt schon über 250 Blogartikel geschrieben. Dazu gehören 7 wichtige Themenbereiche, in denen gepostet wird. 2 Webseiten von mir sind im Internet vertreten. Mein neuestes Herzensprojekt ist am Start die Awake Communities für Inspirationen von und für Herzblut Visionäre. Bin in 4 Social Medias, die ich von Herzen gut finde und aktiv bin. Dem nicht genug, zu dem allem gehört auch das Packet Online Marketing. Zusätzlich habe ich noch 6 starke Partnerprogramme, die ich voll cool finde.

Vielleicht wird der eine oder andere etwas vermissen von mir! Ja so ist es. Meinen inneren Ruf zu folgen bedeutete auch, alles was mir nicht dienlich war, oder nicht mein Herzblut bedeutete wurde sozusagen ausgemistet.

Die Folgen waren auch einige Heilungsprozesse und Studiums für WordPress, Online Marketing und Self Publishing. Da ich auch gerne ein Self Maker bin. Trotz Herzblut und Visionen ist und bleibt das Leben ein Lernprozess. Sagte auch schon, wenn ich das gewusst hätte, dann wäre ich den Weg nicht gegangen. Was will das Leben von mir? Es kommt aber auch Gott sein Dank die Erkenntnis, dass auch Negatives in Wandlung kommt und sehr hilfreich ist. Gemischt mit den positiven Glücksmomenten. Ein wundervolles Erwachen meiner eigener Seelenessenz.

 

Licht und Liebe!

Deine Sabine

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.