Die Spiegelung

spiegelung-dualseelenlliebe-sabine-zierer

Es wäre zu schön um wahr zu sein, diese zauberhafte Liebe sorgenfrei und mit rosaroter Brille leben zu können. Ihr werdet euch gegenseitig spiegeln und alles aufzeigen, was an Glaubenssätze und Schattenanteile geheilt werden soll. Es kommen Situationen auf, die du noch nie vorher mit jemand anders erlebt hast. Die Dualseele gibt dir so richtig Gas unterm Hintern.
Eine magische Liebe, die nie enden wird, aber auf der anderen Seite fühlt man sich wie im Labyrinth der Unendlichkeit der Sehnsucht und des Herzschmerzes gefangen.

Nähere Informationen zur Spiegelung mit der Dualseele kannst du jetzt hier lesen:  Wer oder was spiegelt sich bei Dualseelen?

2 Kommentare

  1. Pingback:Wer oder was spiegelt sich bei Dualseelen? | |

  2. Pingback:- Sabine Zierer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.