Die Seele ins Gleichgewicht bringen

natur.1-sabine-zierer natur-sabine-zierer

Die Seele ins Gleichgewicht bringen

Die Natur ist so wundervoll. Egal ob im Wald, auf der Wiese, am See oder am Meer. Es reicht schon eine kurze Zeit in der Natur aus und wir fühlen uns Leichter und Freier. Die Alltagssorgen verschwinden und unser Geist wird frei für klare Gedanken. Lösungen und Ideen schießen uns dafür in den Kopf, das in unserer gewohnten Umgebung nicht möglich gewesen wäre. Durch den freien Geist, die frische Luft und die Schönheit und Faszination durch die Natur können wir unserer Kreativität im Kopf freien Lauf lassen. Das kann auch bis tief in die Seele dringen, um besondere Ideen und Eingebungen zu erhalten. Wie du die Natur dazu genießt, ist völlig egal. Ob z. B. beim Joggen, Kanu fahren, spazieren gehen, oder bei anderen Aktivitäten, das macht keinen Unterschied. Die Natur bringt uns wieder zurrück ins »Jetzt und Hier« und somit wird unsere Seele ausbalanciert. Die Seele ist wieder im Gleichgewicht und wir fühlen uns harmonisch und glücklich. Kraft und Energie fließen wieder durch den ganzen Körper.

Ein Kommentar

  1. Pingback:Wie kann ich aus dem Gedankenkarussell ausbrechen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.