Das Leben der Pinsel Maja

fantasy-land-sabine-zierer

Das Leben der Pinsel Maja

Pinsel Maja ist ein lustiges kleines Kind. Ein fleißiges Bienchen aus dem Morgenland. Früh morgens wenn der Tau noch auf den Blättern liegt, ist Maja schon mit Freude und Fröhlichkeit bei der Arbeit. Alles was sie dazu braucht, ist ein Pinsel. Wie jetzt Pinsel? Ist Maja nicht eine Biene? Maja ist eine waschechte Biene mit Stolz. Nur eines unterscheidet sie von ihrer Bienenfamilie. Statt einem Stachel hat sie einen Pinsel. Der Pinsel ist so fein wie Seide und hat viele zierliche Fäden. Im ganzen Morgenland konnte man sich dieses Ereignis nicht erklären. Jetzt weiterlesen: http://sabinezierer.de/fantasy-land/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.