Das Gesetz der Resonanz

resonanzgesetz-sabine-zierer

„Wünsche dir deine Herzenswünsche aus tiefsten Herzen und fühle es, als hätte es sich schon realisiert. So wirst du deine Wünsche und Ziele erreichen.“ Hört sich ja so einfach an, ist es aber nicht. Wenn es so einfach wäre, dann hätte jeder alles was sein Herz begehrt. Andererseits wissen einige nicht die Macht und die Kraft über das Gesetz der Anziehung. Es verbirgt viele Facetten. Dazu gehört das richtige Wünschen, das gesprochene Wort, die negativen Gedanken, sowie Glaubensmuster und Gelübde zu lösen. Genieße auch die Lebenslust und Freiheit deiner Seelenessenz. Im Grunde geht  es darum, die Lebensgesetze zu verstehen und umzusetzen.

Auf der anderen Seite ist es wieder ganz leicht sich Wünsche und Ziele zu verwirklichen, wenn man klare Entscheidungen aus tiefsten Herzen trifft. Dazu in Zusammenhang beginnend mit den Lebensgesetzen aus der Komfortzone austritt. Dies sind Lernprozesse, die nicht von heute auf morgen passieren. Das Unterbewusstsein hat vieles gespeichert, was wir nicht wissen. Es arbeitet wie ein Virus, der im Hintergrund regiert. Das größte Geheimnis in uns – Teil 1, klick jetzt hier: http://lotusbluetenherz.de/das-groesste-geheimnis-in-uns-teil-1/

In der Polarität wird kein Unterschied gemacht, ob du gute oder schlechte Gedanken, Worten und Taten kreierst. Die Außenwelt wird dir alles  früher oder später wieder spiegeln. Dazu habe ich einen interessanten Blogartikel für dich: Die Ursache und Wirkung des Karma.

Bedenke die Schwingungen des Universums. Dein Denken, deine Worte und Taten treten mit dem Gesetz der Resonanz in Kraft. Bist du in deiner Lebenslust, ziehst du auch lebenslustige Menschen an. Bist du im Zweifel und negativ gestimmt, werden auch solche Menschen in dein Leben treten. Dennoch nichts bleibt dem Universum verborgen und es wird alles wieder zu dir zurückkehren wie ein Boomerang. Somit wirst du wach gerüttelt, um weiter deinen Seelenplan zu folgen. Die Ursache und Wirkung des Karmas zu erkennen undzu  verstehen, wird dir einiges offenbaren, was du wissen solltest.

Du bist der Schöpfer deines Lebens. Das was du denkst und fühlst, bist du und wirst du sein!

 

Licht und Liebe!

Deine Sabine

5 Kommentare

  1. Pingback:Dualseelenliebe und Glaubenssätze - Sabine Zierer

  2. Pingback:Wandle deine Ängste in Stärke um und vertraue dem Universum - Sabine Zierer

  3. Pingback:Die Lebensgesetze sind eine Erlösung für dich - Sabine Zierer

  4. Pingback:Vergebung und Schuldzuweisungen erkennen und transformieren - Sabine Zierer

  5. Pingback:Die Außenwelt und ihre Facetten - Sabine Zierer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.