Coaching


Beratungscoaching

 

Kernpunkte

»Ruf des Herzens folgen – Tiefste Schätze der Seele finden – Seelenplan erkennen – Wahrhaftigkeit der Seelenessenz erkennen – Bewusstsein entfalten«

 

lotusbluetenherz-sabine-zierer„Awake my Love“ und lebe in Glückseligkeit!

Ja das ist der Seelenplan, der für dich vorausbestimmt ist. Das zu leben wer du wirklich bist. Das tief in dir ist, dein eigenes wahres ich, unverfälscht. Möchtest du auf einen leichteren Weg deine Berufung finden? Möchtest du das tiefste deiner Seele berühren? Möchtest du das wahre Selbst leben in voller Freude, Glückseligkeit und Harmonie?

Ich weiß, das kannst du für dich finden. Du kannst es schaffen! Du kannst es erleben!

 

 

 


Beratungsoptionen

 

 button-892149_1280Kennenlern Bonus: 10 Minuten GRATIS Bonus in einem Wert von 12,00€ geschenkt für dich!


phone-1458776_1280Per Telefon: Kontaktiere mich  bitte über das Kontaktformular. Nach Zahlungseingang vereinbaren wir dann deinen Wunschtermin und ich melde mich auf deinem Festnetz oder auch gerne auf deinem Handy.

 

skype-1459804_1280Skype: Bin auch gerne über Skype für dich erreichbar. Kontaktiere mich bitte über das Kontaktformular . Schreibe mir bitte in das Nachrichtenfeld dein Anliegen und deinen Skype Namen. Nach Zahlungseingang vereinbaren wir dann gleich deinen Wunschtermin.


Zahlungsoptionen

Du kannst ein Coaching per Paypal oder per Vorkasse bezahlen. Melde mich nach Zahlungseingang per E-Mail oder per Telefon bei dir. Je nachdem was im ersten E-Mail Kontakt vereinbart wurde.

Paypal Zahlung: Wähle bitte deine Telefon Beratung aus und klick auf den Button.


Beratungscoaching



 

Vorkasse anfordern: Schreib mir bitte über das  Kontaktformular  eine E-Mail. Ich sende dir dann die Zahlungsdaten zu. Nach Eingang der Überweisung vereinbaren wir gleich deinen Wunschtermin.


 

»Nichts bleibt wie es ist. Alles kommt wieder in die Veränderung«

 

Freue mich von Herzen heart-1139400_1920 dich kennenzulernen!

Bis gleich! Licht und Liebe!

                      Deine Sabine


 

 

Kommentare sind geschlossen