Bilder und Bildgestaltung kostenlos für dein Business

werbung-sabine-zierer

Ein tolles Gefühl ganz einfach und schnell seine eigene Werbung zu gestalten und das auch noch kostenlos. Das hört sich nicht nur gut an. Das ist auch voll geil! Da bleiben bei canva.com keine Wünsche offen. Viele kostenlose Bilder, Schriftarten und spezielle Optionen stehen dir zur Verfügung. Gefällt dir die kostenlose Auswahl nicht, dann kannst du ein Bild für einen Dollar kaufen, oder du ladest dir dein eigenes Bild von deinem Computer auf canva.com. Hast du ein bestimmtes Bild im Kopf wirst du bestimmt bei pixabay.com fündig. Dort sind die Bilder kostenlos und Lizenzfrei. Auch für geschäftliches Nutzen brauchst du den Urheber nicht nennen und auch keine Lizenz kaufen. Das Beste an canva.com ist, dass du deine Projekte dort speichern und immer wieder neu bearbeiten kannst. So macht das ganze Spaß.

 

Na dann wünsche ich dir ein kreative und erfolgreiche Phase.

Deine Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.