Auf dem Weg zu Herzenswünsche

herzenswuensche-sabine-zierer

Eines ist sicher. Höhen und Tiefen wird es immer wieder in deinem Leben geben. Von jedem Tiefpunkt wirst du was Neues dazu lernen. Aus Schmerz, Angst oder Wut wandeln sich die Gefühle zu Stärke um. Das Hamsterrad wird beendet. Du triffst eine Herzensentscheidung, die schon lange fällig war. Klare Entscheidungen führen dich wieder zu deinem richtigen Weg, den du vor dir hast. Den du aber aus Angst zu Veränderungen nicht umgesetzt hast. Aus Angst wie andere darauf reagieren, dein eigener Mut fehlte, oder weil du nicht an dich geglaubt hast. Jetzt ist die Zeit für dich gekommen. Ein neuer Höhenflug ist angesagt. Dieses Jahr wird ein wundervolles Jahr, wenn du im positiven Denken bleibst und Schritt für Schritt an deinen Herzenswünschen arbeitest. Sei dir Gewiss, was du dir aus tiefsten Herzen wünscht, wird dir erfüllt. Sollte eine andere Person mit deinem Wunsch zu tun haben, dann beachte, dass es auch mit dem Willen des anderen Menschen geschieht. Ein erfolgreiches, liebevolles und glückliches Jahr soll dich und deine Lieben begleiten. Freue dich auf dein neues Leben.

4 Kommentare

  1. Pingback:Nichts bleibt wie es ist - Sabine Zierer

  2. Pingback:Die Herzfrequenz, ein Wegweiser in die Freiheit

  3. Pingback:Öffne deine Schatzkiste und entdecke den Diamanten in dir - Sabine Zierer

  4. Pingback:Erkenne und verstehe deine Blockaden und erlöse dich von alten Strukturen - Sabine Zierer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.