Alles kommt und wirkt zur richtigen Zeit, wenn du dafür bereit bist

lernprozesse-sabine-zierer

Alles kommt und wirkt zur richtigen Zeit, wenn du dafür bereit bist. Sich bewusst zu verändern ist ein Lernprozess.  Auf dem Weg zur Wahrhaftigkeit sind wir oft gierig und möchten einen bestimmten Wunsch sofort und sehr bald erfüllt bekommen. Ein Überflieger pur, aber dennoch ist Geduld ein anstrengender aber wichtiger Begleiter. Diese Zeit ist sehr wertvoll und wichtig die kleinen Details zu erleben, sozusagen zwischen den Zeilen zu lernen. Somit können Hintergründe bestimmter Situationen verständlich gemacht werden, dass unser Verstand offen und bereit ist für eine Umprogrammierung. Das ist ein Weg von der 3. Dimension zur 5. Dimension, also der Schritt in die neue Zeit. Mit Verständnis, Respekt und Einfühlsamkeit aus dem Herzen mit bedingungsloser Liebe zu handeln.

Ich weiß noch genau, als ich anfangs Webinare buchte und anhörte. Dachte mir:“ Ja gut sehr interessant und alles klar“, aber ich wusste trotzdem nicht viel mehr. Klarheit und Wissen kam mit der Zeit, als ich begann mich intensiv mit meinen Herausforderung bewusst zu widmen.

Durch meinen Autounfall und meine Dualseelenliebe wurde ich regelrecht in die Knie gezwungen auf mein Herz zu hören. Wer nicht hören will muss fühlen. So war es im warsten Sinne des Wortes bei mir. Ich musste einen Ausweg aus meinen Hamsterrad und Gedankenkarussell finden. Mit Herzblut und Visionen begann eine neue Reise, nach innen zu meinem wahren Seelenkern. Wurde dadurch auch mein eigener Coach unterstützend mit meiner Intuition. Sehe es jetzt als Studium, dass ich meinen bisherigen Lebensweg verstehen konnte. Letztendlich sind es die eigenen Entwicklungsphasen, die einem das hören, das fühlen oder das sehen lassen, was zum jeweiligen Zeitpunkt das richtige für einen ist.

Das Gefühl, der Glaube und Vertrauen in allem ist ein wesentlicher Punkt. Wenn der Verstand regiert kann in keiner Weise eine positive Veränderung geschehen. Dazu ist es gut zu wissen, wie die neuronalen Verstrickungen (Glaubensmuster) entstehen und welchen Funktionen das Unterbewusstsein hat. Unser Navigationssystem, dass uns steuert und auf derselben Stelle treten lässt. Die Liebe in allem noch dazu, dann kann vieles geschehen, was du dir jetzt noch nicht vorstellen kannst.

Dein Mut, deine Geduld, deine Tatkraft, dein Wille, deine Disziplin, dein Vertrauen
dein Durchhaltevermögen, dein Glaube, deine Intuition, deine Selbstwerte,
dein Wissensdurst, deine Anerkennung, deine Tiefpunkte, deine Glücksmomente,
die Lebensgesetze, dein innerer Ruf und dein Herz werden dich führen.

Aus Unwissenheit beginnt ein Teufelskreis, aber es gibt einen Ausweg vom Leidensweg in die Veränderung! Zu wissen was die Ursache und Wirkung des Karmas, die Bewusstseinsentwicklung und die Wirkung der Achtsamkeit bedeutet, sehr lehrreich. Deine Gedanken erzeugen Gefühle, daraus entstehen Handlungen und das ist dein Ergebnis, was dir das jetzige Leben zeigt!

 

Wünsche dir glückliche und lichtvolle Momente

Deine Sabine

5 Kommentare

  1. Pingback:Bist du ein Verstandesmensch? - Sabine Zierer

  2. Pingback:Wieso kann ich keine klare Entscheidung treffen? - Sabine Zierer

  3. Pingback:Auf dem Berufungsweg zur Wahrhaftigkeit - Sabine Zierer

  4. Pingback:Mit Buddhismus und Christusbewusstsein zur Wahrhaftigkeit - Sabine Zierer

  5. Pingback:Wieso soll ich Geduld haben? - Sabine Zierer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.